iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

AppStore-Neuzugang: Simpsons Arcade von EA

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Als klares Fan-Spiel platziert, bietet EA das Simpsons Arcade-Game (AppStore-Link) nun für 3,99€ im AppStore an. In dem 51MB großen „Beat’em Up“ unterstützt ihr Homer bei der Jagd nach einem mysteriösen Donut, kämpft euch durch 25 Level und könnt euch bei Bedarf auch mit der eigenen Musik berieseln lassen. Simpsons Arcade setzt das iPhone OS 2.2.1 voraus und läuft sowohl auf einem iPhone als auch auf einem iPod touch. Dieses Youtube-Video gewährt einen ersten Blick auf das Gameplay und ist im Anschluss eingebettet.

simpsons.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2009 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • meine nächste appstore investition ist demnach gefällt :-)

  • sieht ganz lustig aus, jedoch finde ich die musik absolut nervig und der preis ist überzogen :(

    • Stimmt, die Musik ist nervig. Aber wie bei fast allen Spielen kann man diese abschalten oder wie oben zu lesen ist, kann man sich bei Bedarf auch von der eigenen Musik berieseln lassen.
      Ich persönlich finde die € 3,99 nicht überzogen, denn irgendjemand muss dieses Game ja für EA programmiert haben und das sicher nicht für lau.

  • Das ist ja furchtbar. Da kommt der Geist der Simpsons ja nicht mal ansatzweise rüber.

  • Vom iPhone aus kommt bei dem Video das dieses Format nicht unterstützt wird. D’oh…..

  • Ich habs gezogen, ich finds geiiiilll, haudrauf Action PUR, saugeil !!! Macht echt Spass. 4 @ geht noch, etwas teuer find ich auch, aber ist OK, der Spassfaktor machts..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven