iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

Zum Nachbauen: iPhone-Schleife im Photoshop-Tutorial

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Passend zu den am Dienstag zusammengefassten Design-Resourcen für iPhone-Entwickler, Grafiker und Web-Master liefert uns Webdesignerwall nun ein Photoshop-Tutorial zum Nachbau der von Apple als Werbemittel eingesetzten iPhone-Schleife aus AppStore-Icons. In 12 Schritten beschreibt Autor Nick La den Ablauf und die erforderlichen Photoshop-Werkzeuge zur Gestaltung eurer eigenen Schleife.

photoshoptut.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2009 um 11:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Toll, das bastel ich mir gleich! Die wird ab jetzt um alles rumgewickelt, was sich zu langsam bewegt.

  • Nette Idee von T-Mob, muss man erst mal drauf kommen. Sieht aber ganz gut aus.

  • *hae* nix wirklich basteln, das Ergenbis ist lediglich eine selbstgemachte „digitale“ Schleife – nichts mit Ausdrucken und Schneiden. Keine reale Schleife für ein Geschenk oder so…. so en Seich

  • geht das auch mit dem Photoshop fürs iPhone aus dem Appstore? ;)
    …Dann wäre es eine News wert.

  • Ich würde mir lieber eine Halskette aus echten IPhones machen das wäre doch mal was nur wird es mir ein wenig zu teuer

  • QooApp is a professional platform specialising in Anime, Comics and Games (ACG) culture. We aim to unite ACG fans around the globe and help them as thoroughly as we can.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven