iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Gameloft: „Die Siedler“ kommen noch diesen Monat

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

siedler.jpgGameloft bringt mit „Die Siedler“ eines der erfolgreichsten Computerspiele überhaupt aufs iPhone bzw. den iPod touch. Noch in diesem Monat soll der Mix aus Wirtschaftssimulation und Strategiespiel im App Store verfügbar sein.

Nach dem Klick haben wir ein paar Screenshots sowie den englischsprachigen Videotrailer für euch.
settlers1.png
settlers2.png
settlers3.png
settlers4.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2009 um 07:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe schon Die Siedler II aufm PC ewig gespielt und spiels heute noch! Hoffe auch sehr, dass es aufm 3G flüssig läuft!

  • Sieht ja mal wirklich sehr vielversprechend aus! Ich kann mich meinem Vorredner (bzw. Vorschreiber ) da nur anschliessen und hoffen, dass es auf dem 3G flüssig läuft. Würde mich zu Tode ärgern, wenn ich es nicht spielen könnte!

  • Super, freu ich mich jetzt schon drauf :)

    bei der kampfszene sah es ein bisschen ruckelig aus, hoffentlich wird’s schön flüssig – besonders aufm 3gs ;)

  • kurzer OT: Wie dreist ist das denn bitteschön? Bomberman Update gerade rausgekommen mit „Layout changings“, was haben sie gemacht? Sie haben Werbung in eine Bezahl App eingebaut. Ist das dreist oder ist das dreist?!?!

    On Topic: Spiele von Gameloft haben mich von je her nie entäuscht *cokt*

  • Erster Eindruck sieht sehr vielversprechend aus. Hoffentlich lässt es sich gut steuern.

  • Hammer! Da hab ich drauf gewartet!
    Siedler 2 wär zwar schöner gewesen, aber was solls… besser als nichts :)

  • Schade, auf eine Siedler 2 Variante hätte ich mich sehr gefreut. Aber alles was danach kam (außer dem Remake und Aufruch der Kulturen) war nicht so toll und hat sich vom Ursprungspiel zu weit entfernt.

    Ich werds wohl nicht kaufen.

  • Ich hab gebetet und gehofft… und endlich endlich endlich kann ich es hier lesen :-D Die Siedler kommen.
    Am schönsten fand ich zwar den ersten und zweiten teil… Aber ein Remake des ?Dritten? ist natürlich auch nicht falsch… juhuuuuuu ;) ;)

  • Warum nicht Siedler 2… echt schade… Zocke heute noch Siedler und und das remake von Siedler 2 ist auch klasse gelungen für den PC.. warum nimmt man das denn nicht auch fürs app….need wuselfaktor und wege system.. sonst ist es kein Siedler…

    werde mir es nicht kaufen.. hoffe da lieber auf ein Siedler 2….

    • richtig, so dachte ich auch. hab mich tierisch gefreut als ich die meldung zu siedler gelesen habe, und war dann umso mehr enttäuscht als ich beim betrachten des videos merkte dass es sich eher um ein siedler 3+ handelt als um den meiner meinung nach besten teil II. schade. bringt mir ein siedler 2 fürs iphone und ich kaufs mir! den titel werde ich getrost im obstladen links liegen lassen (und nein, auch in einer käse-gecrackten variante werde ich ihn nicht spielen)

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das Spiel gestern aufs iPhone geladen und muss sagen, das es echt sein Geld wert ist. Perfekter Umsetzung des Sieder 4 spiels.
    Was mir fehlt ist ein Multiplayer Modus, aber man kann ja noch hoffen das der auch mal irgendwann kommen könnten.

    An sonsten Top Umsetzung, Respekt!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven