iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

EA-Kurznews: C&C-Verspätung, NFS-Screens & Free Songs

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Eigentlich für den 23. Oktober angekündigt, verspätet sich das Release der iPhone-Version von Command & Conquer um ein paar Tage: „It’s on the way real soon…“ heißt es bei EA.

nfs_speed.jpg

Derweil gibt es ein paar neue Screenshots als Teaser für für den Winter angekündigten Renntitels „Need For Speed Shift“.

Eine gute Nachricht noch für Rock Band-Spieler: Über den im Spiel integrierten Music Store könnt ihr euch derzeit zwei kostenlose Bonus-Songs von Freezepop laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2009 um 12:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde die Screens ein bisschen klein, aber sehen vielversprechend aus.

    MfG
    Christian

  • Die Grafik von Need for Speed Shift ist ja nicht gerade die BESTE!!

  • Das mit C&C steht aber schon seid dem 21 fest das es sich verschiebt =) und nfs: shift :D mal schauen =) wie es wird

  • Bestes Game erver:

    Grfik und Steuerung von Real Racing

    +

    Die Wagen und Tuning Vielfalt von NFS

  • Bin ich hier eigentlich der einzige, dem das verspätete Erscheinen von C&C nervt? Man, ich kann es kaum noch erwarten!

  • woah freu ich mich auf NFS Shift für mich ist NFS Undercover das beste Rennspiel auf dem iphone und wie man auf dem Screen schon sehen kann wird es ein Audi R8 geben juhhuuuuu
    Ich denke auch die Grafik wird mindestens genau so gut wie bei Undercover ich denke sogar besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven