iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Die Siedler von Catan jetzt auch fürs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Die Siedler von Catan ist wohl eines der mit den meisten Preisen dekorierten und auch meistgespielten Brettspiele, laut Verlagsangaben hat die Wirtschaftssimulation weltweit mehr als 10 Millionen Spieler gefunden. Jetzt ist der Erfolgstitel unter dem Namen Catan – Die erste Insel (3,99 Euro) auch im App Store erhältlich.

catan1.jpg

Wie im Original können auch in der iPhone-Version bis zu vier Spieler um Siedlungen, Handelsstraßen und Rittermächte wetteifern. Falls sich einmal keine menschlichen Mitspieler finden, bieten sich drei unterschiedliche virtuelle Spielcharaktere mit individuellen Strategien als Partner an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2009 um 08:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffen wir mal , dass es gut ist. Ich werd’s mal laden.

    • Expertenmeinung

      Endlich wieder Tauschgeschäfte! Schön, dass es auch die friedlichen Klassiker aufs iPhone schaffen! :)
      Stelle gerade alle Uhren um, der rote Wecker kommt von der Küche ins Wohnzimmer, der Radiowecker vom Schlafzimmer ins Bad, die Digitaluhr vom Bad in die Küche… echt blöd, diese Winterzeit…

  • eht bei Euch die Uhr falsch? bei mir ist es erst 07:17 Uhr!

  • Hatte Siedler gelesen, und mich schon gefreut!  Aber Catan… Ich weiss nicht!

  • hat das nun deutsche sprache oder nicht ? im appstore steht ja nur englisch und franz. dabei ….

  • Ich würde ja ausflippen wenn mal civilization fürs Iphone rauskommen würde, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Gibt’s auch einen online Multiplayer ? Und bluetooth geht das ?

    • Expertenmeinung
      • Und blöde sprüche ohne wertvolle Inhalte sind dein Ding, oder?

      • Expertenmeinung

        Ok, dann so:

        Sehr geehrter Herr Chris,

        da Sie in letzter Zeit häufiger wegen erschreckender Fragen auffallen, nehme ich die heutige Fragestellung zum Anlass, Ihnen zu antworten:

        Ihr technischen Detailfragen wird Ihnen in der Regel hier niemand beantworten, da alle Informationen im AppStore verfügbar sind. Zusätzliche Informationen können meist auf der Internetseite der Entwickler eingesehen werden.

        Ich hoffe, Ihnen damit einen Lösungsweg aufzeigen zu können, den Sie offenbar alleine nicht gefunden hätten.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr
        Experten Meinung :)

      • Danke @Expertenmeinung, YMMD. :-)

  • Yeah wieder was zum zocken… Red alert kommt am mittwoch :) laut computerbild ;)

  • bin heute morgen mit dieser und NUR aufgrund dieser Nachricht aufgestanden. Endlich ein Catan fürs iPhone super. Kam mir nicht mal in den Sinn und dann so eine Nachricht. Wunderbar. Gleich mal ziehen. Sind zwar 4 Euro aber was solls :)

    Catan auf dem iPhone was will man mehr ^^

  • Kann mir mal bitte jemand sagen ob des ne kaufempfehlung ust!!

  • Absolut gelungene Umsetzung IMHO. Vor allem vom Gameplay her stimmts. Für mich eine der besten Apps derzeit. Fehlt nur noch ein Online Modus, aber der wird sicherlich demnächst noch nachgereicht *hoff*

  • Das Dingen is GENIAL!!!

    Spiel zur Zeit nichts anderes mehr :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven