iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Kleinigkeiten: Multi Tasking, Halloween, Mobile Runner

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Multitasking-Video:
multitask.jpgHeute früh beschrieben, bietet das auf Youtube abgelegte Cough Multitasking-Video nun den ersten (zugegebenermaßen leicht verschwommenen) Eindruck der Exposé-ähnliche Cydia-Applikation zum Zugriff auf im Hintergrund laufende Applikationen.
Den Clip haben wir euch nach dem Klick auf Weiterlesen eingebettet. Noch kommt die Multitasking-Anwendung mit nur vier Applikationen pro Seite – neun dürften in einem zukünftigen Release wohl wahrscheinlicher sein.

Mobile Runner:
mobilerunner.jpgZu gleichen Teilen belanglos und erwähnenswert, kombiniert der auf CA vorgestellte Mobile Runner eine einfache Animation mit dem, im iPhone integrierten Beschleunigungs-Sensor, einem Beamer und einem Spaziergang durch die Stadt. Das Vimeo-Video haben wir euch ebenfalls im Anschluss hinterlegt.

„Mobile Runner jumps over trashcans, up the stairs, over the walls, all of this very reminiscent of child like play with Transformers fighting each other or toy cars smashing against one another. Call it augmented reality or just new reality that inherits characteristics of real life. App or no app, child play or not, it’s sure fun.“

Halloween: Passend zur Jahreszeit bietet der AppStore nun eine Halloween-Kategorie mit ausgewählten Applikationen für das (wohl eher in den USA verbreitete) Fest am Vorabend von Allerheiligen, in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November an.

halloween.jpg






Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2009 um 00:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hi, ich glaub ich mach noch was falsch :( habe noch nicht so lange das iPhone!
    Aber jetzt zu meiner Frage also das erst Video kann ich sehen aber das von mobile Runner kann ich nicht sehen da ist bei mir nur ein Legostein zu sehen:(
    könnt ihr mir da helfen?
    Danke schon mal:)

  • Auch wenn’s nur Kleinigkeiten sind, ist es doch erfreulich, dass es sich weiterbewegt. Interessant, die Halloween-Kategorie. Mal sehen, ob was lustiges dabei ist.

  • Interessant, aber seltsam das die eine Aufnahme mit einer anderen Kamera gemacht wurde. Ist diese Vorschau wirklich vom Entwickler?

    Zum MobileRunner muss ich sagen, lustige Idee. Aber damit würde ich nicht durch die Stadt laufen.

  • Interessante News:
    http://fonefrenzy.com/2009/10/.....las-droid/

    Apple hat mit Verizon das iPhone (einige sagen 4G) im neuen/kommenden 4G Netz des Verizon Providers ausprobiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Apple bereits jetzt schon das iPhone 4G fertig hat, eher glaube ich an eine veränderte iPhone 3G S Variante mit 4G Support. (für den Test)

    Denn hätte Apple bereits das 4G hätten sie damit dieses Jahr mehr einnehmen können als mit dem 3G S.

  • 9 Apps gleichzeitig offen? Auf einem 3GS vielleicht. Aber mit einem 2G oder 3G? Bei mir bleibt mit Backgrounder ja nicht mal 1 App im Hintergrund zuverlässig offen. Sobald ich im Safari eine Website lade, die ein paar Bilder enthält, ist der Speicher alle und der Hintergrund-Task wird gekillt.

  • Moin,

    kann mir jemand mal verraten, wie ich 5 Apps (icons) nebeneinander bekomme, wie in dem ersten Video???

    Gruß

    Mike

  • in cydia gibts ne app die heißt five column springboard und dazu five icon dock!

    allerdings finde ich, dass es beim five column echt eng wird…. man müsste die icons kleiner machen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven