iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Fernseh-Stream auf dem iPhone: Die BBC zieht nach

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Nachdem der französische Nachrichtensender France 24 bereits im Februar eine dedizierte Live-Stream Applikation (AppStore-Link) für das iPhone veröffentlicht hat, gibt es mit „BBC World News Live“ (AppStore-Link) nun einen ähnlichen Download aus England.

8€ teuer, verspricht die Applikation den Livestream-Zugriff via W-Lan und UMTS und passt die Videoqualität, je nach Verbindung, entsprechend an. Neben dem Live-TV des BBC World News Channel ermöglicht die Applikation den schnellen Zugriff auf das mobile Online-Angebot der BBC und ist nur gut 500kb groß. Laut AppStore-Beschreibung „verbrauchen“ 10 Minuten Live-TV ein Datenvolumen von gut 7MB.

bbclive.jpg

Auf die Veröffentlichung „richtiger“ Fernseh-Applikationen, wie wir sie aus Portugal und Frankreich kennen, werden wir hierzulande wohl noch eine Weile warten müssen. Mit Dank an Benjamin für den eMail-Tipp.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2009 um 19:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ansich gute Idee, nur 8 Euro finde ich ein bisschen zu teuer…N24 wäre wirklich toll! :)

  • naja….typisch nur mal wieder in deutschland dauerts ewig….

  • ifun.de/tv ?nicht live, aber besser als gar nicht *latte*

  • 8 euro ist das ein witz !
    ich habe mir so gefreut aber als ich den preis sah …………………..????

  • Bei BBC World News gibt es „nur“ Nachrichten. Die bekommt man doch als Videos auch schon von mobil.tagesschau.de auf sein iPhone gestreamt.

  • Cool, dass ihr das Thema so schnell aufgegriffen habt! An alle: das App lohnt sich für alle die den Sendet gerne schauen. Läuft reibungslos!
    Gruss

  • Mein Gott… Immer diese Jammerei um den Preis. 8 Euro sind doch nun wirklich nicht überzogen. Wir geben am laufenden Meter so viel Geld für so viel Schrott aus. Für mich ist der Preis in Ordnung und die Anwendung ist es mir wert. :D

  • Schnick_Schnack
  • Kommt mir bloß nicht mit dem N24 oder n-tv Schrott. Das sind keine Nachrichten, das ist eine Zumutung! Sensationsgeilheit, schlechte Recherche… Ich frage mich schon lange, warum die ÖR keinen Nachrichtensender starten (außer Phönix).

  • Hi zusammen,

    was mich interessieren würde, mit welchen Tarifen wird das neue iPhone bei T-Mobile erhältlich sein? Hat da evtl. jemand eine „Quelle“. Ich hoffe das es das Angebot für Junge Leute auch beim neuen geben wird :D.

    Warten bis Montag ;)!!

    Gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven