iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Windows-Download: iTwin in Version 1.5 Final

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Hier von uns vorgestellt, hat es in den letzten Tagen eine Hand voll Updates bei iTwin gegeben. Der kostenlose Windows-Download steht euch mittlerweile in Version 1.5 zur Verfügung und verspricht Fehlerbereinigungen, Performance-Verbesserungen und die bessere Kompatibilität mit den unterschiedlichen Geräte-Generationen. iTwin-Entwickler Stefan Moka schreibt uns: „Viel Mühe und Arbeit steckt in der neuen Version V1.5 Final. ‚Rock-stable‘ wie man so schön sagt.“ Die Info geben wir gerne an euch weiter und verweisen auf die offizielle iTwin-Homepage.

itwin

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2009 um 15:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • korinthenkacker

    Hans sucht aber nach einer Alternative für OS X und nicht zu OS X… :P

  • Kein schlechtes Tool, zumindest der Ansatz. Solange aber keine Exportfunktion der ausgelesenen Daten möglich ist, ist das Tool ausser zum angucken nicht zu gebrauchen. schade. ich behalte es im auge…

  • Hallo!

    Ist das Tool nur mit einem Jailbreak luaffähig??
    Oder kann ich es auch mit einem „normalen“ iPhone nutzen?

    Danke!

  • einfach mal dem link folgen und lesen. Ich kau es dir nicht vor he he !

    Ansonsten kann das Tool die Daten nur anzeigen aber man kann keine Veränderungen vornehmen, somit leider noch wenig sinnvoll, da kann ich auch in mein iphone kucken. Sinnvoll wäre das, wenn man am PC scnnell mal was editieren will.

    Trotzdem gut gemacht und ja noch ausbaufähig.

  • Also zum surfen unterwegs mit dem Netbook oder Laptop läuft es bei mir richtig gut! Finde ich schon sehr praktisch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven