iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

CyDelete: Einfaches Löschen inoffizieller Applikationen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

cydelete.jpgEin empfehlenswerter Download für Nutzer eines jailbroken Gerätes: CyDelete, jetzt in Cydia erhältlich, erlaubt das einfache Löschen der via Cydia installierten Zusatz-Apps. Ähnlich der AppStore-Downloads stattet CyDelete, die vorher nur mühsam über die Paket-Verwaltung zu entfernenden Applikationen, nun mit einem kleinen „X“ aus. Einmal angeklickt, verabschiedet sich das angetestete Programm so zugüg und relativ schnell vom Springboard.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2009 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wo bleibt mein ‚Danke DaRealRiku‘ oder ‚Danke Kevin‘ dafür, dass ich es in die Kommentare vom Wolfenstein 3D geschrieben habe? ^^

    Finde es sehr praktisch. Weiß gar nicht, wie ich so lange darauf verzichten konnte. :D

  • Werden da auch die nicht mehr genutzten Abhängigkeiten entfernt? Nur weil das Programm nicht mehr sichtbar ist heißt das noch lange nicht, das System wäre wieder _komplett_ frei.

    Programm „GPS“ ist als Icon sichtbar, benötigt aber libblablubb

    Nun löscht man per X Programm „GPS“. Bleibt libblablubb erhalten oder wird es gelöscht (falls sonst von einem anderen Programm nicht notwendig)?

    Ansonsten ist CyDelete absolut keine feine Sache sondern stellen nur den Einsteiger zufrieden: weil er halt nichts mehr sieht meint er, alles ist weg.

  • Bin ich zu doof ? Kann es nicht finden. Habe Big Boss Repo installiert !!Was mach ich falsch ?

  • Einfach bei „search“ cydelete eingeben – schon bist Du dort

  • Mmh, kann’s auch nicht finden… :(

    Höchstwahrscheinlich müssen wir noch eine Quelle hinzufügen, damit es gefunden werden kann?

  • BEi mir geht das aus irgend einem Grund nicht da ist kein X

  • @10
    hab auch grad gedacht das würd nicht gehn…
    ABER: du musst rebooten, dann gehts :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven