iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

CeBIT 2009: Hamas Game-Lenkräder (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Zubehör-Spezialist Hama bringt auf der diesjährigen CeBIT nur bedingt interessantes iPhone-Zubehör. Zum einen haben die Augsburger ein kombiniertes Lade-Sync-AV-Kabel vorgestellt, das sowohl die Video-Informationen des iPhones an einen angeschlossenen Fernseher überträgt, als auch die gleichzeitige Synchronisation bzw. das Laden des iPhones gestattet.

hamacebit09.jpg

Zum anderen bietet die hauseigene Game-Lenkrad Serie ganze vier iPhone, iPod touch und iPod nano kompatible Lenkräder (Ladenpreis unter 20€) für alle AppStore-Games die die Geschwindigkeitssensoren des iPhones ansprechen. Keine wirklich innovative Idee – und leicht nachzubauen. Bilder des Kabels und der Lenkräder sowie ein kurzes Video des Gameplays (in den Händen eines Hama-Angestellten) haben wir euch im Anschluss eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2009 um 18:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Huch die Hamas macht jetzt games? Dachte schon ich bin auf spiegelonline gelandet….
    Doofer titel

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − zGrip: Professionelles Kamerastativ für 211€

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Gamecontroller: Lenkrad für iPhone-Spiele

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven