Der Zubehör-Spezialist Hama bringt auf der diesjährigen CeBIT nur bedingt interessantes iPhone-Zubehör. Zum einen haben die Augsburger ein kombiniertes Lade-Sync-AV-Kabel vorgestellt, das sowohl die Video-Informationen des iPhones an einen angeschlossenen Fernseher überträgt, als auch die gleichzeitige Synchronisation bzw. das Laden des iPhones gestattet.

Zum anderen bietet die hauseigene Game-Lenkrad Serie ganze vier iPhone, iPod touch und iPod nano kompatible Lenkräder (Ladenpreis unter 20€) für alle AppStore-Games die die Geschwindigkeitssensoren des iPhones ansprechen. Keine wirklich innovative Idee – und leicht nachzubauen. Bilder des Kabels und der Lenkräder sowie ein kurzes Video des Gameplays (in den Händen eines Hama-Angestellten) haben wir euch im Anschluss eingebettet.
Huch die Hamas macht jetzt games? Dachte schon ich bin auf spiegelonline gelandet….
— leser3000Doofer titel
hab ich mir auch gerade gedacht!
— imageVielleicht ist Hamas’ gemeint?
— UnicumshotIrgendwo muss die Kohle ja herkommen… ;-)
— z3r0Bin mal gespannt was das Synckabel kosten soll
— jobi89Ich auch hoffe geht ab wa
— Hallo 123Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − zGrip: Professionelles Kamerastativ für 211€ | Gamecenter ID: www.iphone-ticker.de/2009/07/05/zgrip-professionelles-kamerastativ-fur-211e/
Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Gamecontroller: Lenkrad für iPhone-Spiele | Gamecenter ID: www.iphone-ticker.de/2009/08/07/gamecontroller-lenkrad-fur-iphone-spiele/