iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Kostenlos: Große, schicke Stoppuhr im AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

bigstopwatch.jpgDer Tipp kommt vom Gruber und die Applikation kann sich sehen lassen. Die kostenlose Big Stopwatch (AppStore-Link) bringt eine Full-Screen Stopuhr auf euer Gerät, und verpackt die praktische Spielerei in ein angenehm minimalistisches Interface.

Entwickelt wurde Big Stopwatch vom japanischen Programmierer Yuki Yasoshima – hier ist seine Homepage.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2009 um 18:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DasFragezeichen

    „Entwickelt wurde Big Stopwatch vom japanischen Programmierer Yuki Yasoshima – ist seine Homepage.“ Versteh ich irgendwie nicht ^^

  • Hört doch mal mit den Werbelinks auf, die muss ich immer manuell kopieren und bearbeiten, damit der Werbeblocker nicht anschlägt

  • Tolle app. Aber kann mir jemand erklären warum die Uhr im Hintergrund weiterläuft?! Ich dachte sowas sei nicht möglich.

  • Pingback: Links für Samstag, 17.01. - netztaucherbrille

  • Ich hatte letztes Jahr mal eine App ähnlich der „Big Stopwatch“ gefunden, die aber eine „normale“ Uhr darstellte – mit ähnlichen, bogenförmigen, separaten Skalen für Stunde, Minute, Sekunde, auf der die Anzeiger nach 59 bzw. 12 „zurückschnappten“.
    Das Ganze ging mit mechnischem Geräusch (soweit ich mich erinnere) vor sich.

    Leider habe ich sie gelöscht und kann sie nun nicht mehr finden.
    Bin auch nicht sicher aus welchem Appstore ich sie genau hatte (D,US,…).

    Falls jemand diese App kennt, noch hat bzw. einen Link dazu finden kann wäre ich über eine Nachricht erfreut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven