iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 390 Artikel
   

Viel gekauft? Eure Must-Haves aus dem AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

motu.jpgWir haben kurz überlegt, einfach eine Umfrage zum Thema zu starten, doch allein die Masse der bislang verfügbaren Applikationen macht uns hier einen Strich durch die Rechnung.

Daher als einfache Frage: Was sind eure Must-Haves aus dem Bereich der kostenpflichtigen Applikationen? Nicht die angetesteten $0.99-Downloads, und nicht die „… benutze ich vielleicht ein mal pro Woche“-Tools.

Wir interessieren uns für die Apps, die euer iPhone gleich um einiges wichtiger bzw. unentbehrlicher gemacht haben. Die Programme die ihr euren Freunden empfehlen (oder schenken) werdet und die Applikationen, die genau das halten was sie versprechen.

Wir freuen uns schon jetzt über eure Kommentare und machen selbst den Anfang. Von allen nicht freien Downloads die wir bislang hinter uns haben (so ca. 20) konnten uns bislang nur der hier vorgestellte Online-Radio Player Tuner (AppStore-Link) und die Flickr-Applikation MobileFotos (AppStore-Link) wirklich überzeugen. Wie sieht es bei euch aus?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2008 um 12:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37390 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven