iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel
   

Nachtrag zu Mossbergs 3G-Prophezeiung

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

mosspower.jpgJohn Gruber erinnert uns mit seinem Link auf AlleyInsider an das hier beschriebene Walt Mossberg Zitat zum 3G iPhone und hebt zwei interessante Sätze des AlleyInsider-Artikels hervor, die wir nicht umkommentiert lassen wollen.

Zum einen lässt sich die berechtigte Frage stellen, warum Mossberg (sollte er wirklich so gut informiert gewesen sein) den 3G-Termin mit einem Halbsatz auf einem Meeting in der Finnischen Botschaft ankündigt, anstatt ihm im Wall Street Journal einen eigenen Artikel zu gönnen.

Zum anderen war es ebenfalls Mossberg, der bereits im Juli letzten Jahres über ein iPhone mit Flash-Support “within the next couple of months” schwadronierte. Quatsch, wie wir mittlerweile wissen.

Update: Auch drüben bei der iLounge hat man eine lesenswerte Meinung zum Thema.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2008 um 11:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • bei den ganzen spekulationen rund um das iphone 3g und die firmware 2.0 mache ich nur noch augen und ohren zu…warten wir es ab! in dem fall ist steve der einzige dem ich glaube :D *bier*

  • :D :D endlich ma einer mit der richtigen einstellung ;) *bier* ;)

  • Ich schalte da mittlerweile auch auf Durchzug… wir sehns ja dann…
    Finds auch affig dass hier so oft über Spekulationen berichtet wird…

  • Pingback: MobileMe: Kritik von Mossberg & Fail is more like it

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven