iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Windows: Movies2iPhone, iRinger & iPhone PC Suite

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

wintoolsuppd.jpgMovies2iPhone
Movies2iPhone haben wir bereits hier (mehr oder weniger ausführlich) beschrieben. Die Freeware hilft bei der Konvertierung eigener Videos in ein iPhone-kompatibles Format und steht nun in Version 0.66 beta zum Download bereit. Das aktuelle Release gibt es bereits in sieben Sprachen (Deutsch fehlt noch) ist Fehler-bereinigt und kann nun auch Untertitel einbetten.

iRinger
Mit iRinger findet ihr auf iRinger.net ein kostenloses Tool zum Erstellen eigner iPhone-Klingeltöne. Ist iRinger geöffnet lassen sich zahlreiche Audio-Formate importieren, ein Ausschnitt wählen und dieser mit Filtern, einem Verzerrer und weiteren Effekten dem eigenen Geschmack anpassen. Der fertige Klingelton lässt sich dann direkt an iTunes ausgeben. iRinger kommt mit einem Werbe-Fenster – wer $10 spendet kann dieses ausblenden und sich zusätzliche Feature freischalten lassen. Ein Demo-Video zu iRinger findet sich hier und im Anschluss.

iPhone PC Suite
Ach ja, die iPhone PC Suite ist in der Zwischenzeit bei Versionsnummer 1.0.3.3 angekommen. Dies nur am Rande, der integrierte Updater dürfte euch ja bereits informiert haben.

Screenshots zu allen drei Tools sowie das iRinger-Video gibt es nach dem Klick.

screencap_1.png

iringerfspic.jpg

ippcsuite1033.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2008 um 16:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht erwähnenswert das einige leute nicht mehr Itunes mit dem Iphone syncen konnten nachdem die die PSuite drauf hatten ^^

  • Hello, was mich bei der iPhone PC Suite stört ist das man zwingend immer die Updates machen muss, sprich das Teil wird sicher bald kostenpflichtig werden.
    Kann man das auch unterbinden?

  • hi

    hat jemand ne idee wie man pcsuit wieder von iphone bekommt möchte den deamon nicht mehr drauf haben.

    cu

    mitze

  • bei mir geht das instellieren vom deamon nich (ich hab 1.1.3)

  • Wie bekomme ich ein beliebiges Lied auf mein iPhone als Klingelton

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven