iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 319 Artikel
   

Noiz2sa-Video: 3D Slide-Shooter für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

noiz.jpgDie Slide-Shooter von Kenta Cho sind grandios. Allen voran sei hier Torus Trooper erwähnt und unbedingt empfohlen das kostenlose für Windows und Mac verfügbare Spiel einmal anzuzocken.

Nun gibt es mit Noiz2sa einen ersten Port der hier herunterladbaren Spiels für das iPhone. Veröffentlicht im modmyifone-Forum, dürfte Noiz2sa bereits im Installer verfügbar sein. Ganz sicher gibt es das Spiel im TouchRepo: http://www.touchrepo.com/repo.xml

Das Video gibt es im Anschluss.

Montag, 10. Mrz 2008, 10:43 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo finde ich denn „Torus Trooper“ für Mac? Auf der verlinkten Seite finde ich nur die Windowsversion.

  • Danke, funktioniert (und ist großartig)!

  • naja auf dem iphone is das ja nicht grad er hammer
    ich finds zwar schön aber is einfach nur das ding hin und herbewegen
    das muss besser werden

  • ich versteh nicht wie das auf dem iphone funktioniert? ANLEITUNG?

    mfg b

  • aber ein bisschen augenkrebsgefahr besteht schon :-)

  • hammer;D
    ich find das aussehen des spiels krass und kreativ^^

  • ist recht spaßig aber wenns mit den bewegungssensoren funktionieren würde wärs noch geiler!
    hoff mal stark auf ein update!

    *mfg

  • ist echt das beste spiel für das iPhone, einmal spielerisch und grafisch

  • sorry aber ich raffs nicht, ich bin extra mal in die gelben und rosa schüsse reingeflogen und hab oben die zahlen beobachtet, aber keine Ahnung wo meine HP stehen und wieviel schaden ich aushalte und welche dinge man aufsammeln soll (die blauen halb durchsichtigen die aus einem zerschossenen schiff kommen?) und welche Schaden machen (Die Rosa und gelben schüsse? wenn ja wieviel schaden machen die und wo sind meine HP ?)

  • hmmm ich Blick auch net ganz durch, sorry aber
    so wirklich mein Ding ist das nicht, da bleib ich lieber
    bei Super Mario bros.

  • Das beste Spiel für das iPhone??? Nicht wirklich!

  • und wie funktiniert es nun? ich find nicht mal ne steuerung – geschweige denn dass ich weiss was ich machen soll … mfg b

  • Hallo

    ich bin ein biesschen blöd!!!!
    Wie kann mann ein Programm/Spiel auf sein Iphone machen,
    wenn dass Programm/Spiel nicht im Installer ist????

    mfg Marco

  • Pingback: News-Mix: Firmware 2.0, Wiki2Touch, iBackup, iPhoneNotes & rRootage

  • Pingback: Eliss-Video: Innovatives Multi-Touch Spiel

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21319 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven