iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

News-Mix: Macktracker, Jailbreak-Anleitungen, Win-Chain

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Um den durchwachsenen Tag etwas abzurunden, hier noch eine Hand voll kleinerer Meldungen zum Abend:

MacTracker Web-App
mactracker_iphone.jpgAuf http://iphone.mactracker.ca/ gibt es die MacTracker Datenbank nun in einer an das iPhone angepassten Version. Der MacTracker bietet einen kompakten Überblick auf alle bislang verkauften Apple-Produkte und versorgt den interessierten User mit einer Unmenge an Geräte-Daten, technischen Details und Spezifikationen zu aktuellen und veralteten Apple-Gadgets.

Wie bei etlichen anderen iPhone Web-Apps kommt auch beim MacTracker das iUI-Framework zum Einsatz. (via fscklog)

Jailbreak-Anleitungen
Ob noch Bedarf an Hack-Tutorials besteht können wir nur schwer einschätzen. Nach einem Blick auf unsere Kommentare könnte man jedoch annehmen das eure iPhones entweder schon mit dem Installer und etlichen Zusatz-Apps versorgt sind oder dies bis auf Weiteres nicht angedacht ist.

Wie auch immer: Drüben beim iPhoneAtlas hat man sich hingesetzt und einen riesigen Artikel geschrieben, der fast alle Firmware-Software Konstellationen abdecken sollte und euch die entsprechenden Tipps und Tutorials für einen Jailbreak mit auf den Weg gibt. Keinen Sim-Unlock, nur den Jailbreak. Allen den wir mit dieser Info weiterhelfen konnten schauen sich am besten auch noch die iPhone-Status Seite an.

Tool-Chain für Windows
objecc.pngInteressant für alle Programmierer, dürfte der heutige Launch der Windows-Tool Chain für das iPhone und den iPod touch sein. Bislang nur für den Mac verfügbar gibt euch die Tool-Chain für Windows nun die Möglichkeit, eigene Objective-C Programme für das iPhone zu schreiben und entsprechend zu kompilieren.

Den 500MB großen Download sowie einige Zusatz-Infos gibt es auf der WinChain-Seite bei Google-Code. Mit Dank an Reichi für die Info.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2007 um 18:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven