iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 321 Artikel
   

Simplify Media: iTunes Vollzugriff durchs W-Lan (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

smm.pngBereits am ersten Juni haben wir ausführlich über den von Simplify Media angebotenen Service, für den Internet-weiten Zugriff auf die eigene Musikbibliothek gesprochen. Das gleiche Angebot gibt es nun auch für das iPhone.

Habt ihr euch die passende Applikation über den Installer gezogen, und das gleiche Tool auf eurem Heimrechner laufen. Bietet Simplify Media für das iPhone den Vollzugriff auf die eigene iTunes-Mediathek. Songs und Playlisten lassen sich durchsuchen und – W-Lan vorausgesetzt – fast unterbrechungsfrei Streamen. Ein Video des Simplify Media Clients gibt es im Anschluss. Danke Mark.

Freitag, 07. Dez 2007, 16:22 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habt ihr euch die passende Applikation über den Installer gezogen, und das gleiche Tool auf eurem Heimrechner laufen.

    Was muß ich auf dem PC installieren bzw. wo finde ich das Programm im Installer?

  • hmmmm…. funz super. Aber muss ich da evtl. Sicherheitsbedenken haben?!
    Da geht doch nicht vom PC direkt per Router auf den PC , oder?!

    So wie ich mir das vorstelle….vom PC ins www und von da per wlan router ans iphone.

    ALso die Liste meiner kopletten Musik geht durchs web. Und wenn ich Musik höre, geht auch jedes Lied durchs web, oder?! Also nicht direkt PC Iphone.

    muss man sich da gedanken machen?!

    Dirk

  • …..ach so!

    Ich kann dem Proggy auf dem PC installiert ja auch sagen er soll nur meine itunes Musik nehmen. Und dann kann ich „Freunde“ einladen. die können die Musik dann auch hören.

    Macht man sich da strafbar?!

    Ich meine die haben die Musik nicht gekauft. Sie laden sie ja aber auch nicht direkt runter. Sie hören sie nur. Also wie im Radio. Oder als wenn sie bei mir zuhören.

    Finde die Frage recht interessant!!! I- oder legal ?!

    Programm ansich ist „sehr geil“. Wenn man irgendwo wlan hat, hat man -jeh nachdem was so auf dem PC daheim los ist- 100 GB Mukke dabei!!!!!!

    ;-)

  • Pingback: Simplify Media: iTunes Vollzugriff durchs W-Lan (Video) | mobilelifestlye.at

  • Hey Duri bleib mal locker alter! ILLEGAL, LEGAL, SCHEISSEGAL

  • …also, ich habe mir nun das Programm mit dem Installer auf das iPhone runtergeladen.Jetzt will das Proggi aber immer ein Passwort von mir….? Was nehme ich da, bzw. muß ich mir auch irgendwas auf den PC laden?

  • Alles klaro, hat geklappt! (Mußte natürlich erst das Programm auf dem PC installieren)

  • also muss mein pc da immer am internet hängen?! oder verstehe ich das falsch?!?!

    *mfg

  • Pingback: PocketNews Österreich » Simplify Media: iTunes Vollzugriff durchs W-Lan (Video)

  • Hallo

    Läuft leider nicht sauber, hängt sich immer wieder auf dem iPhone auf.
    grüsse

  • @Erdal:

    Was bist du für einer?!

    Denke mal zwischen 18 und 21 und hängst abends mit deinen „Kumpels und Brüders“ in der Stadt rum, oder?!
    Sag nicht „Alter“ zu mir! Und Egal, legal, Sch***egal ist ja ein super Standpunkt!

    -Weißt du von wem das Programm ist? Wohl eher nicht!
    -Weißt du wie leicht das Programm zu knacken ist?! Wohl eher nicht!

    Wenn jetzt jemand richtig Ahnung hat und dieses Programm knackt, dann hat er mit deiner IP, Deiner Handy-IP etc. eine schöne Referenz wem diese 1000de Lieder denn gehören!

    Wenn denn allte deine Songs rechtmäßig erworben wurden……..schön & gut!
    Aber du „verteilst sie ja in gewisser Weise auch. Und ? Wie sieht da die Gesetzeslage aus?
    Ist dir eh alles egal. Ich weiß. Aber wenn du nix zu verlieren hast. Nicht weiter tragisch.
    Ich habe einiges zu verlieren. Und bewege mich in solchen „Räumen“ vorsichtiger weil ich mein Hab & Gut behalten möchte! Häuser, Autos, Kohle. Auf jeden Fall nicht für ein paar dämliche Lieder aufs Spiel setzen!
    Schönen Tag noch.

  • jup da muss ich duri recht geben.
    Aber zurück zu meiner Frage :
    Muss mein PC immer am i-net hängen wenn ich dieses Programm benütze?!

    *mfg

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Simplify Media: iTunes Vollzugriff durchs W-Lan (Video)

  • Nur schade, das man die Cover nicht sieht wie z.B. mit „Salling Clicker“!

  • Pingback: Simplifymedia: Neue Version für den Musik-Fernzugriff

  • wieso illegal?
    du hörst sie nur… DU umgehst weder einen kopierschutz noch erstellst du dir eine kopie von urheberrechtlich geschütztem zeug,…
    wenn du denkst dass das illeal wäre könnte ich dich anzeigen wenn du mit google bilder suchst ;)
    keine sorge vollkommen legal

  • @ Duri

    … Ihr macht euch vllt alle immer unnötig Sorgen…

    —>und was wenn einer das Programm knackt…bla bla bla.
    ey man…dann benutz es doch einfach nicht! oder wenn du
    ganz auf Nummer sicher gehen willst, dass du dein Haus,
    dein Auto, dein Boot, deinen weißen Gartenzaun, deinen Kombi sowie
    deine häßliche Olle behalten möchtest—> kannst du wohl am besten
    dagegen vorbeugen indem du deinen PC einfach direkt verschenkst,
    verschrottest oder sonst was. Witzig, echt…das grad son Spruch von
    ´nem (höchstwahrscheinlich auch noch) Windows (XP/sonst was) User kommt… Sicherheitsbedenken, hahaaa…aber echt, jetzt mal Hand aufs Herz—> Paranoia trifft es wohl eher ;) scheissegal welches OS du nutzt…es gibt immer irgendwo jemanden mit mehr Ahnung, der wenn er will auch auf deinen PC kommt

    …am besten installierst du dir gleich zu dem Proggi noch 2-10 Desktop Firewalls, spätestens dann ist dein System absolut sicher…….langsam, vermüllt, trügerisch!

    W O R D !

    ..achja und jetz bitte nicht gleich anfangen zu heulen, weil ich dich inne Schublade gesteckt habe…machst du ja schließlich auch mit —Erdal— (den du ja vllt sogar richtig eingeschätzt hast..who knows)

    in diesem Sinne

    Piss die Wand an!

    P.S. —> ja ich weiss von wem das Programm ist!
    —-> ja ich weiss auch wie leicht sowas zu knacken ist!
    —-> ja ich weiss sogar das Wasser nass ist!

  • Da kann ich echt nur den kopf schütteln

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21321 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven