iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

iPhone Screenshot: Optimierte Display-Schnappschüsse

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

viewsnap.pngBereits am 12. November haben wir euch auf SysInfo hingewiesen. Ein iPhone-Tool das euch einen Überblick auf die laufenden Prozesse gibt und etliche Eingriffsmöglichkeiten in das System bietet. SysInfo kommt von Roboto – Und die Jungs von Robota sind es auch, die mit iPhone Screenshot eine einfaches Tool zum Aufnehmen eigener Bildschirm-Schnappschüsse anbieten. Anders als die erste, von uns vorgestellte Lösung bzw. das im Dock.app integrierte Screenshot-Tool bietet iPhone Screenshot eine Hand voll nützlicher Zusatz-Feature.

Ist Screenshot gestartet, lassen sich die Bilder über einen auf dem Display schwebenden Button aufnehmen. Bereits angefertigte Schnappschüsse können über den View-Button begutachtet und bei Bedarf sofort gelöscht werden. Das aktuelle Release ist momentan zwar noch nicht in der Lage die fertigen Screenshots im Camera-Ordner zu speichern – Roboto verspricht dieses Feature jedoch für das kommende Update.

Wie SysInfo ist auch iPhone Screenshot kostenlos erhältlich und im „Utulities“-Ordner des Installer zu finden. Mit Dank am Martin für den Hinweis sollten sich alle interessierten auch noch mal diesen Eintrag durchlesen. Den Ericas Tool ist unserer Meinung nach immer noch die Nummer 1. wenn es um iPhone Screenshots geht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2007 um 16:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven