iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

In eigener Sache: Apfel/STRG + Shift + R

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

beneueicons.jpgUpdate: Wir kümmern uns im Laufe des Wochenendes um die von euch angesprochenen Probleme, und melden uns dann noch mal zu Wort. /Update

Zeit für einen kleinen Eintrag zu unserem nun abgeschlossenen Server-Umzug. Ihr werdet es mitbekommen haben, in den letzten Wochen hat sich der iPhone-Ticker des öfteren verabschiedet und konnte der gestiegenen Nachfrage nicht mehr wirklich gerecht werden. Jetzt liegen wir auf neuen Maschinen, Cachen eure Page-Requests und haben sowohl das RSS-Feed als auch unsere Frontpage etwas entschlackt.

In den Kommentaren gibt es nun kleine Statistiken zu eurem Betriebssystem, dem Browser und der Herkunft sowie zahlreiche Änderungen im CSS. Also, leert euren Cache oder öffnet unsere Seite noch mal via Apfel+Shift+R bzw. STRG+Shift+R – Dies sollte zumindest im Firefox zu einem kompletten Reload führen.

Wenn ihr Fehler entdeckt haut sie in die Kommentare. Jetzt geht es wie gewohnt weiter.

Donnerstag, 15. Nov 2007, 16:54 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ?

    Edit by nicolas: Wolltest du etwas fragen?

  • oh….. ich will die rote seite wieder :(

  • Ja Tim, ging mir auch kurz so. Aber: noch eine Woche, dann wird sich niemand mehr ans Rot erinnern. :P

  • wunderbar!Endlich ohne probleme wieder auf der seite!

  • Prima…hatte schon Entzug…. :P

  • Wollt ihr nicht den „Slider“ durch das Original ersetzen? Würde 100 Mal besser aussehen.

  • WUNDERBAR super echt finde es echt klasse das ihr das gemacht habt schnellerer aufruf kein abkacken mehr !! :D Ich kenn jetzt auch die Beste Seite fürs iPhone und zwar die „www.iphone-ticker.de! :) :)

  • Designmäßig seit immer noch ziemlich hinterher, baer immerhin die Seite geht ;)

  • @all: danke für die blumen.
    @ifan: wir sind noch am überlegen was wir mit dem platz rechts machen.
    @JJ: content counts ;)

  • baut am besten werbung ein löl :D

  • Wenn dort Werbung wäre hätte mein AdBlock wiedermal was zum Essen :P ;)

  • ja, sehr schoen! ;)

    wieviele pageimpressions habt ihr denn so am tag? mal indiskret gefragt… :D

  • Cool, aber der Slider Funktioniert ja gar net … :P

  • Seit dem Serverumzug sehe ich euere Seite unter Safari im iPhone-Design und auf dem iPhone im Safari-Design –> nicht so toll.

  • Juhu, endlich habt ihr den ****eis Mini-Format-Modus für iPhones weg!

    Danke für das Entfernen der Diskriminierung!

    Juhu!

    (Und beim Forum könnt ihr das auch umstellen)

  • Kann es sein, dass es über einen Umweg möglich ist, an ein iPhone ohne Vertrag zu kommen? Bei Apple in der FAQ steht:
    Keine Rücksendung 399 € Die Kreditkarte des Kunden wird mit diesem Betrag belastet. Dieser wird auf alle Schäden am bzw. auf den Verlust des AppleCare Service Phone sowie auf andere fällige Zahlungen an Apple angewendet.

    Das hieße, man hat sein Ersatz iPhone „verloren“ und bekommt für 399 auch sein „altes“ iPhone wieder??

  • Wie wärs wenn ihr über den jetztigen „Slider“ (den ich nicht schlecht finde) noch das iPhone Symbol aus iTunes beim Syncen macht. Ich fände das würde gut dazu passen^^

    Sonst gefällt mir das Design auch gut

  • Cooles Design geäfllt mir gut, aber ganz geil wärs wenn der Slider noch gehen würde :)

  • sieht viel besser aus als füher =)

    –> geht auch bei Opera.. — Apfel/STRG Shift R

  • Ich hab seit öfteren Probleme mit der Site!
    Manchmal steht oben ein Header von wegen ich soll Firefox installieren etc. Das hab ich aber! Neuste Version!
    Und ab und zu werde ich auf die iPhone optimierte Seite geleitet…

  • Find es auch schade, das beim Abruf mit dem iPhone keine angepasste Version erscheint. Hätte gern wieder die mobile Variante, lässt sich einfacher lesen. Im Footer am besten ein Link zur Vollversion für deren Fans, wie sich das für ne gute Mobilseite gehört.

  • Es gefällt! Nur wie schon erwähnt: könnte man nich den originalen Slider benutzen…?

  • warum sind auf der neuen seite so viele scripts. …wordpress / (google) / und iphone-ticker…
    mein firefox incl. AddOn (No Script) warnt mich die ganze zeit. könnt ihr die nicht abschalten?

    OK, googlesyndication ist wegen analytics aber wieso wordpress und was für ein script hat ihr auf iphone-ticker?

  • von wordpress meine ich ist der block…

  • Wieso bekomm ich jetzt im Firefox die mobile Version angezeigt und am iPhone die Vollversion? Bringt bitte mal eure Skripte auf Vordermann :-) Oder noch besser, legt halt ne Subdomain für die mobile Version an. Es nervt, wenn einem immer der Server vorschreibt, welche Version man zu Gesicht bekommt.

  • Ja der Blog ist von WordPress das ist mir klar aber warum will der blog nachhause telefonieren?

    Oh und bevor ich es vergesse das war eine konstruktive Kritik,
    eure Seite IST SUUPER. Danke ITT (Iphone-Ticker-Team) ;-)

  • Die hier verwandten Java-Scripte erfüllen etliche funktionen, unter anderem:
    -Die Suche rechts in der Sitebar
    -Unsere Statistiken
    -Sie zeigen comments sofort -also ohne page reload- an.
    -scrollen die seite runter
    -helfen uns beim quicktime einbetten ect.

    nichts worüer man sich sorgen machen muesste.

    ———————

    Das mit der mobilen variante des iphone ticker sollte nun auch wieder funktionieren.

  • Pingback: In eigener Sache: Apfel/STRG + Shift + R

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Intern: Kurze Erfrischung - iPhone-Ticker im neuen Look

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven