iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iPhone VIPs: Heidi Klum

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Heidi Klum with iPhoneDie zarten Fingerchen rechts gehören Heidi Klum, dem in Bergisch Gladbach geborenen international erfolgreichen Model.

Unten und bei Celebutopia gibt es Heidi und ihr iPhone in groß und mit Kopf. Die Bilder wurden am 6 Juli aufgenommen, demnach zählt die Partnerin von Seal klar zu den Frühstartern in Sachen iPhone.


heidiklum.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2007 um 21:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • liebe heidi ich wünsch mir schon immer ein model zu werden, zum glück darf ich auch aber ich habe angst wennn ich mal was falsch mache. aber wer weiss vieleicht komme ich ja mal. liebe grüsse sandra!!! :) :) :)

  • hy heidi !!!
    du bist das beste topmodel das es gibt !!!
    jede frizur steht dir und alles was du trägst sieht einfach an dir toll aus !!!
    wie ist es eigentlich wenn man berühmt ist haa ???
    :D

  • Hallo Heidi !
    Ich finde dich sooo super und bin echt wie du möchte dich unbedingt mal sehen und kennenlernen ich liebe dich du bist mein größtes Vorbild
    Will auch Model werden und komm zu dir in Germanys next Topmodel wie viel Staffeln gibz noch weil bin erst 13 aber komm trozdem

  • *latte* *cokt* *bier* *bling* *hae* *fuck* ;) :( :P :O :) :D *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *cokt* *cokt* *cokt* *cokt* *cokt* *cokt* *bier* *bier* *bier*

  • ich hasse heidi klum die tut immer so als wäre die hübsch aber das ist sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einer tonne schminke und beleuchtung sieht jeder TOLL aus und hat keine pickel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ein guten körper hat sie auch nicht in der bravo war ein paparazzi foto und da hatte sie SEHR viele speckrollen die soll sich mal nicht so toll fühlen diese dumme schlampe

  • ooohhh diese hässliche tussi ……………… ich HASSE sie

    • du bist so gemein du bist doch nur einfersüchtig weil du keine freunde hast und so alleine und langweilig bist im gegensatz zu heidi bist du ne null du bist soo gemein heidi ist soo cool und du bist das gegenteil von heidi und noch viel schlimmer heidi ist witzig du nicht sie ist cool du nicht sie ist volll hübsch du noicht sie hat talent du nicht HAHHAHAHA wer lacht jetzt u loser
      heidi ich liebe dich du bist die beste die es gib :D

      • meine güte..was schreibst du denn fürn sch***…du kennst heid gar nich…nur ihre fassade

  • aber aber, mir geht sie auch tierisch auf die nerven, aber verrecken… nööö mir ist sie relativ egal geworden.

  • aber aber leute. jeder hat seinen eigenen geschmack.
    aber dann über leute im internet her zu ziehen und zu beleidigen zeigt ja das ihr kein niveau habt.
    wenn sie vor euch stehen würde, hättet ihr nix mehr zu sagen und ich denke mal ihr würdet auch nen autogramm haben wollen. wie währe es wenn ihr erstmal aus der pubertät rauskommt und dann euch mal im spiegel anguckt wenn ihr 3 kinder bekommen habt.

    auch ohne make-up sieht sie klasse aus und sie hat einen hammer körper.
    sie trägt nicht umsonst den name „model queen“

  • heidi ist sooo….. cool , tolll, stylisch , witzig …… sie ist soo cool und hat so eine nett art wie können leute dich überhaupt hasse ich libe dich soo sehr du bist mein alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller aller aller aller aller aller …………größtes vorbild und ich libe dich und würde allles tun um soo zu sein wie du du bist so selbstbewusst , locker , hübsch und deine lockere ´coole art i love you heidi du bist mein vorbild egal was andere sagen und wenn ich größer bin werde ich auch topmodel genau wie du naja lieb dich heidi schatz :D :)
    I LOVE YOU HEIDI SCHATZII

  • heidi mein vorbild ich liebe dich warum sind manche nua so gemein zu dir du bist doch soo cool nett und witzig besonders dein charakter der ist soo cool ich wünschte ich wäre so wie du du bist die best die anderen sind nur neidisch weil du soo toll bist naja i love you heidi du bist die beste mein größtes vorbild :D
    :)

  • an alle klenen mädels: ich finds geil wie ihr heidi klum in schutz nehmt ohne jemals ein wort mit ihr gesprochen zu haben, wenn die pubertät vorbei ist werdet ihr wissen, dass es wichtigere sachen im leben gibt als aussehen, aussehen, aussehen…wenn der model-hype irgendwann vorbei ist lauft ihr alle dem nächsten trend hinterher..es ist alles nur eine widerliche mode. versucht mal euer wahres ich zu erkennen und daraus was zu machen anstatt ständig wie jemand anderes sein zu wollen. setzt euch ein richtiges berufsziel als jämmerlich an dieser topmodel-scheiße zu scheitern um danach als klofrau zu arbeiten..

  • *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *bier* *cokt*

  • HEIDI KLUM IST SCHEISSE !!! Sie ist kein Top Model, war nie auf Laufstegen usw.
    Sie ist zu viel im TV und macht sicht auf nervige Art sehr wichtig.
    Wo ist Sie denn bei Germanys Next Top Model ? Auf jeden Fall nie dort wo die Models sind. Sie hat doch gar kein Interesse für die Mädchen. Sie soll sich mit Ihrem vernarbten Idioten ins Bett legen und noch ein paar Kinder machen. Seal war früher ein Wahnsinn, jetzt ist er ein Vollkoffer.
    Und wenn jemand sagt Heidi ist ein Top Model ist das ein BLÖDSINN !! Heidi ist ein Fernsehmodell mit überhöhter Gage !! Ein typisches TopModel = LINDA EVANGELISTA
    Und jetzt beschimpft mich bitte.

  • Heidi Klum ist… Aber die meisten Schauspielerinnen sind auch gar nicht besser, als sie.

    Heute kennt das kulturelle Defizit keine Grenzen. Wie kann jemand diese Kultur, die gar keine Kultur ist, im besten Sinne des Wortes, richtig entlarven? Ich versuche zu beweisen, dass viele Schauspielerinnen heute sehr unrealistisch, mechanisch spielen und an ihre Rollen sehr oberflächlich denken, weil sie immer noch leider wirklich sehr unaufmerksam zu sein scheinen, aber wer glaubt mir schon?

    Heidi Klum zieht sich immer noch selten komplett aus, und mir kommt es so vor, dass sie noch leider nicht ganz frei ist. Es ist ausgezeichnet und menschlich, keine Scham zu haben. Liebt sie alle, die gut und attraktiv für sie sind? Liebt sie alle, die sie WIRKLICH liebt? Wenn es nicht so ist, warum sind alle, die gut sind, unattraktiv z. B. für sie?

  • heidi ıst dıe aller grösste zıcke der welt und auch noch arrogand

    nur hübsch seın reıcht manchmal nıcht charakter muss auch stımmen was beı heıdı nıcht der fall ıst *fuck* *fuck* *fuck* :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven