iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 719 Artikel
   

iPhone und TomTom verstehen sich prima

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

iphonetomtom.jpgDie italienischen Kollegen bei MacityNet haben ihr iPhone mal kurz an ein TomTom 910 angeschlossen und siehe da, das Navi erkennt das iPhone sowohl über Bluetooth als Telefon wie auch über das TomTom iPod-Anschlusskabel als iPod mit Vollzugriff auf die Musikbibliothek auf dem iPhone.

Bilder gibt es hier.

Donnerstag, 26. Jul 2007, 20:00 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Allerdings kann man das iPhone nicht nutzen um evtl. die TomTom Zusatzdienste abzurufen. Verkehrswarnungen, Blitzer etc.

    jens

  • 2. Nachteil: wenn man das TomTom via Audio-Kabel an das Autoradio anschließen möchte (ansonsten wird die Musik zum Gequäke), kann man den RDS-Adapter nicht mehr nutzen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21719 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven