iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

uPhone: iPhone-Clone auf Sony UX

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

umpc.jpgWir haben ja bereits unsere Erfahrungen mit dem Emulieren der iPhone-GUI auf stinknormalen Pocket-PCs gesammelt. Für mehr als einen einfachen Programm-Launcher, oder das Scrollen eigener Kontakte waren unsere Handys bzw. die dafür verfügbare Software jedoch nicht im Stande. Hat man zu Hause jedoch noch einen UMPC herumzuliegen und knappe fünf Stunden Freizeit, so lässt sich das iPhone-Look-Alike Spielchen immer weiter perfektionieren. Ein gutes Beispiel dafür gibt es bei pocketables. Mit Skype als Telefon-Schnittstelle und iTunes im Vollbild-Modus als Coverflow-Ersatz kommt uPhone schon recht nah an das iPhone Feature-Set.

Realisiert wurde das ganze auf einem Sony UX UMPC und soll, sobald sich um die noch offenen Bugs gekümmert wurde, zum Download bereitgestellt werden. Zwei Videos von uPhone gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2007 um 12:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Spasties !
    Andere entwickeln Jahrelang und die sind so dreist und bauen das 1:1 nach , wie frech !

    Aber ich Schätz mal das dann ein paar Apple Anwälte „Boy have we Patent on it!“ sagen …

    haut rein leute.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven