iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 935 Artikel
   

Zweiter Tastatur-Hack: Diesmal drahtlos

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

tastahackkk.jpgVerdammt viel Arbeit für ein weiteres Proof-of-Concept. Nach dem, bereits hier vorgestellten Tastatur-Hack, zeigt man uns bei Engadget nun eine drahtlose Alternative zu den bislang noch nicht verfügbaren Bluetooth-Tastaturen. Der aus einem externen Akku, einem Xbox 360 Chatpad sowie einem Wireless-Module gefertigte Hack funktioniert bislang nur auf einem jailbroken Gerät und benötigt einen VNC-Server um überhaupt irgendwelche Informationen an das iPhone zu senden. Auf den Punkt gebracht: Die Argumente für einen besseren Bluetooth-Support externer Eingabegeräte mehren sich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2008 um 13:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37935 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven