iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Zusammen mit neuem iPad: iOS 4.3 kommt am 11. März

73 Kommentare 73

Wie wir drüben auf ifun ausführlich berichtet haben, hat Apple heute die zweite Generation des iPad vorgestellt. Das neue Modell ist dünner, schneller, mit zwei Kameras ausgestattet und zukünftig auch mit weißer Bildschirmeinfassung erhältlich. Verkaufsstart ist in den USA am 11. März, in Deutschland wird das neue iPad ab dem 25. März erhältlich sein.

Im Rahmen dieser Präsentation wurde auch das Geheimnis um die Veröffentlichung der nächsten iOS-Version 4.3 gelüftet. Zusammen mit dem US-Start des neuen iPad soll das Update vom 11. März an verfügbar sein.

Auf einer Sonderseite zu iOS 4.3 informiert Apple ausführlich über die neuen Funktionen, darunter erweiterte AirPlay-Optionen, verbesserte Safari-Performance und die Möglichkeit, einen persönlichen Hotspot einzurichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2011 um 20:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven