iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 334 Artikel
   

Zeitungen und mehr: Google stellt FastFlip vor

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit der jetzt veröffentlichten Web-Anwendung FastFlip möchte Google den Zeitungs-Konsum auf dem Rechner vereinfachen und bietet auf fastflip.googlelabs.com nun auch eine iPhone-optimierte Version des neuen Projektes an. FastFlip versteht sich auf einfache iPhone-Gesten und kombiniert sowohl Web-Inhalte auch Print-Artikel.

„Google Fast Flip combines some of the best features of reading articles in print and on the web. With this webapp you can literally flip through stories with the swipe of your finger. To get more information or view the entire article, simply tap on the screen. You can browse headlines and popular articles, and view trending topics.“

fastflip.jpg

Dienstag, 15. Sep 2009, 10:54 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider nur angelsächsische Zeitungen. Also nichts für uns und deshalb uninteressant.

    • Kannst du kein Englisch oder was?

      • Es gibt noch Menschen die ihre Muttersprache lieben.
        Insbesondere interessieren mich US Sport und Politik nicht die Bohne !

      • Ich weiß nicht wie du das siehst, aber die nationale US-Amerikanische Politik interessiert mich nicht wirklich und ich glaube 99,5% der anderen Menschen in Deutschland auch nicht. Von der internationalen Politik von Obama und Co. bekommen wir hier in „good old Germany“ schon genug mit.
        Um auf deine Frage zu antworten: Ja, ich kann englisch sprechen, lesen und schreiben. Aber Texte von der New York Times sind mir zu hoch. Habe ja sogar manchmal Probleme bei der Zeit oder Süddeutschen ;-)

      • the legendary savior

        dumme aussage wenn ich google wieß sachen nicht…un wenn ich nach biologischen sachen zb google dann weiß ich nicht was irgendein fachbegriff auf englisch heißt!!!

    • Recht hast DU, ich spreche sogar spanisch, trotzdem interessieren mich keine News aus dem spanischen Raum…

  • Ich habe erst heute gemerkt das man Lesezeichen auf den Homescreen ablegen kann. Einfach nur genial, fehlt nur noch das Safari dann auch alle Elemente ausblendet. (Vollbild)

    Google FastFlip macht wirklich Spaß und weckt mein Interesse bei den technischen Möglichkeiten.

    Hoffe es kommt auch auf Deutsch heraus. Da es doch bequemer ist die Artikel in der eigenen Muttersprache zu lesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21334 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven