iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 666 Artikel
   

Xtand: Design-Ständer jetzt auch für iPhone 3G

4 Kommentare 4

xtand.jpgEines ist sicher, der Xtand von JustMobile ist mit Sicherheit die iPhone-Halterung mit der schönsten Verpackung. Aber auch sonst muss sich der ein wenig dem Fuß der aktuellen iMac-Modelle nachempfundene Aluminiumständer nicht verstecken.
Die schöne und sehr gut verarbeitete Aluminiumkonstruktion bietet uneingeschränkten Zugriff auf alle Bedienelemente des iPhone.

Drehbar gelagert, erlaubt die X-förmige Halterung den Betrieb im Hoch- wie im Querformat, das iPhone sitzt dabei stets sanft und sicher in den vier Gummihalterungen an den Ecken.

Vermutlich auch beim iMac abgeschaut hat man sich die praktische Kabelführung durch ein Loch im Standbein des Xtand; schließt man das Ladekabel an, so stört es nicht bei der Bedienung und wird der Ordnung auf dem Schreibtisch zuliebe stets nach hinten weggeführt.
Auf simple aber effektive Weise wurde auch berücksichtigt, dass der optimale Betrachtungswinkel je nach Körpergröße und Sitzhaltung des Anwenders variiert. Ein Langloch im oberen Bereich des Fußes erlaubt es, den Winkel über die den leicht gebogenen oberen Teil des Fußes anzupassen.

Der Xtand kommt in der jetzt neu erhältlichen Ausführung mit Halterungen für beide iPhone-Modelle und kostet regulär 29,90 Euro. Im Rahmen einer befristeten Sonderaktion bietet Ohrdio den Ständer vorübergehend für 24,90 Euro an.
Weitere Bilder gibt’s im Anschluss.


xtand1.jpg
xtand2.jpg
xtand3.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2008 um 09:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33666 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven