iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Wochenend-Projekt: iPhone 4 Steadicam im Selbstbau (Videos)

16 Kommentare 16

Den Bastlern unter euch – und all jenen ifun-Lesern, denen die hier vorgestellten, professionellen Kamera-Halterungen für das iPhone das Zubehör-Budget sprengen würden – empfehlen wir einen Abstecher zum Blog des Fotografen Spencer Watson. Dokumentiert in zwei ausführlichen Youtube-Videos (Klick, Klack), stellt Watson seine „DIY iPhone 4 Steadicam“ vor und beschreibt sowohl die Wirkweise als auch die erforderlichen Vorbereitungen zum Nachbach der Wackler-freien iPhone-Halterung.

Watson schätzt die benötigte Baumarkt-Investition auf knapp $30 und zeigt den Aufbau der „iPhone 4 Steadicam“ sowie ein Video der Halterung in Aktion in den beiden unter eingebetteten Youtube-Clips. – via MAKE


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2010 um 17:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven