iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

wiToner: Ringtone-Manager für Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

witoner.jpgUpdate: Augenscheinlich gibt es mit dem aktuellem Release noch eine Hand voll Probleme. Wir haben den Entwickler bereits kontaktiert.

Kostenlos verfügbar, in Version 0.0.23 erhältlich und ausgelegt für Windows gibt es mit wiToner ein neues Tool zum organisieren der eigenen iPhone-Klingeltöne.
wiToner nutzt die Windows-Version des iPHUC-Clients und benötigt keine SSH-Installation auf dem iPhone. Ist das Telefon via USB mit dem Rechner verbunden, lassen sich neue Klingeltöne auf das iPhone kopieren, bereits vorhandene umbenennen oder löschen und eigene Tracks iPhone-gerecht konvertieren. wiToner ist gute 5 MB groß und kommt aus Deutschland. JdM, der Entwickler, freut sich über Anregungen, Fehlerberichte und Requests für folgende Versionen: 23sr[ät]gmx.de .

Donnerstag, 01. Nov 2007, 16:38 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • coole sache,
    gleich mal ausprobieren.
    danke für die news!

  • Bei mir funzt das ganze leider nicht, habs mit mp3s und m4as probiert, … ohne Erfolg.

    Bei der Bedienung kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Naja, vielleicht stell ich mich nur zu doof an.

  • Sind die Töne nach einer Synchronisation immernoch vorhanden? Das war ja bisher bei den meisten Lösungen das Problem.

  • Also irgendwie ist das Rotz!
    Geht bei mir auch nicht :/

  • liegts an windows oder an euch? *g*

  • was ist denn der iphuc client?

    ist der die vorraussetzung für witoner?

  • Hallo,

    mein iPhone ist deffekt (Glas gebrochen). Was nun?
    :( :( :( :( :(

  • hi

    geht bei mir auch nicht, vielleicht sollte ihr dann mal ein update der news machen damit es nich noch mehr leute versuchen müssen

    cu

    mitze

  • @ Help:

    a) das ist offtopic hier – ab ins Forum!

    b) Wie zum Teufel hast du DAS denn geschaft??

  • Nee geht bei mir auch nicht..tolles teil-.-

  • @help..

    Ein stück Plexiglas einkleben

    Ist nicht so schön, aber billig. :)

  • Echt wahnsinss Programm, es funktioniert nämlich nicht :(

  • hi

    wäre es nicht mal zeit für ein update dieses artikels, ich hab no0ch niemanden gesehen bei dem es geht.

    cu

    mitze

  • haste recht, hab noch nen satz dazu gelegt. *fuck*

  • Hallo!

    Zu allererst: Version 0.0.23 mit ALPHA Hinweis versehen, lässt doch ( bei versierten Anwendern) direkt erkennen das es ggf. noch Probleme hier und da gibt.

    Habe einige Tester die mir Feedback geben und es läuft bisher schon ganz „stabil“.

    Bugs waren einige vorhanden, davon habe ich mit Release 0.0.26 einige aus dem Weg geschafft.
    (siehe changelog.txt)

    Erstmal alle meckern aber weder dazuschreiben was versucht wurde noch Infos zum Environment (OS etc).

    Wenn schon Feedback, dann bitte qualitativ –
    1. Was wurde gemacht?
    2. Wie hieß die Datei für den upload?
    3. Wie groß war die Datei?
    4. Wo genau liegt das Problem?

    usw…

    Also wer helfen möchte das, wiToner komplett stable läuft, der möge hier mal ein paar mehr Hinweise zu seinen Problemchen äußern.

    Arbeite momentan am nächsten Release, dauert ggf. noch bis Samstag.

    Der Weg den ich verwende um die Ringtones hochzuladen und im System bekannt zu machen, hat die höchste Überlebenschance für die nächsten Firmware-Updates. Die Patch-Methode um Ringtones wieder so wie unter 1.0.2 uploaden zu können – wird meiner Erwartung nach auf jeden Fall geschlossen.

    Gruss
    JdM

  • hi

    die datei hieß test.mp3 war 1,5mb groß, sync wurd als erfolgreich gewertet, wurd auch in itoner angezeigt, nur man hat nix auf dem iphone finden.

    cu

    mitze

  • moin!

    mp3 bekomme ich aufs iphone drauf. aber die kann es nicht als klingelton abspielen. bei m4a stürzt das prog bei der synchronisation immer ab.

  • Hey Danke!

    Gerade verifiziert! M4A als Input funktionietr nicht – wird heute noch gefixt!

    Zu „mp3 bekomme ich aufs iphone drauf – aber die kann es nicht als klingelton abspielen.“

    Lösung: Jeglicher Input wird in AAC umgewandelt, soll heißen es wird immer eine M4A Datei aufgespielt, egal was Ihr in wiToner ladet.

    Das der Ringtone nicht abspielbar ist, liegt mitunter an den GUIDs die in der Ringtones.plist verwendet werden, weshalb man die Möglichkeit hat, das ganze bis zu 3 mal zu versuchen.

    Bin momentan auch bei diesem Prozess dabei das ganze zu optimieren.

    Immer dran denken – noch ist kein Meister vom Himmel gefallen – und wiToner ist Freeware ;)
    Soll heißen – ich mache alles neben meinem Job – so keep rocking!

    Gruss
    JdM

  • hi

    war keinsfalls als kritik gedacht, wäre nur ärgerlich, wenn jeder es ausprobiert und es nicht geht.

    danke für den ansatz

    mitze

  • *** ACHTUNG ***
    wiToner heisst jetzt RingmiTone! Mehr dazu warum usw. hier: http://www.modmyifone.com/foru.....#post81306

    Deshalb ist soeben ein neues Release erschienen! RingmiTone – Version 0.0.30

    diese behebt unter anderem einige Fehler:
    jetzt ist es möglich auch aac/m4a files zu uppen (thx Juge)

    neu hinzugekommen:
    – online versionscheck
    – verbesserter upload! gab probs beim files hin und herschaufeln
    – Ringtones VS. iTunes Sync – Solution! Wenn Ihr eure Ringtones mit RingmiTone verwaltet und zwischenzeitlich einen Sync mit iTunes durchgeführt habt, könnt Ihr eure Ringtones mit RingmiTone wiederherstellen. Startet dazu nach einem Sync mit iTunes einfach RingmiTone und folgt den Aufforderungen :-)

    Viel Spaß
    JdM

  • Pingback: wiToner: Namenswechsel und Update at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven