iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Wir haben wenigstens Erfahrung: Defensive iPhone-Werbung bei der Telekom

94 Kommentare 94

Die Telekom gibt sich momentan wenig Mühe gegen die, in letzter Zeit vermehrt auftretenden Spekulationen zum Ende des iPhone-Exklusivvertriebs anzukämpfen. So erinnern die aktuellen Werbemittel des Mobilfunkanbieters (großes Foto) nur noch entfernt an das selbstbewusste Auftreten ( „Das iPhone – Nur bei der Telekom“ ) der vergangenen Monate.

Vielmehr versucht die Telekom aktuell den Fokus auf ihre Alleinstellungsmerkmale zu legen und führt die lange Erfahrung mit dem iPhone, das Angebot an hauseigenen AppStore-Applikationen und die nun schon dreijährige Partnerschaft mit Apple an. Uns geben die neuen Plakate zu denken. Danke Sebastian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2010 um 14:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    94 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    94 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven