iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Windows: Kostenloser Video-Konverter aus der Piratenbucht

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

vvideooo1.jpgEin Download-Tipp für die Windows-nutzenden Film-Freunde unter euch. Das Bit-Torrent Portal The Piratebay bietet mit „ViO„-Projekt nun einen kostenlosen Video-Konverter mit iPhone-Kapazitäten zum Download an. Die knapp 8MB große Freeware bewirbt sich als schnellster Video-Konverter am Markt, und versteht sich auf das Zusammenspiel mit so ziemlich jedem Datei-Format.

Hat man das Ausgangs-Video gewählt, lässt sich bequem das voreingestellt iPhone-Preset verwenden – wer will kann die verfügbaren Einstellungen auch den eigenen Bedürfnissen anpassen. Video- und Audio-Bitrate können verändert werden, Lautstärke, Größe und Auflösung beinahe beliebig angepasst werden.
ViO produziert neben den iPhone- und iPod-kompatiblen MP4-Videos auch 3GP-Dateien. Einen Screenshot der Software haben wir im Anschluss für euch.

Erwähnenswerte (ebenfalls kostenlose) Alternativen:


vio2.jpg

Montag, 22. Dez 2008, 16:15 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Robert Hans-Josef

    Ich möchte gerne euren videokonverter testen.
    WAS soll ich also im Vorfeld kommentiren??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven