iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Windows: iTunes-Alternative MediaMonkey synct iPhone & Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach langer Wartezeit versteht sich die kostenlose Windows-Jukebox MediaMonkey nun wieder auf die Synchronisation mit dem iPhone sowie dem iPod touch (Download der Beta-Version). Unterstützt werden alle Firmware-Versionen bis hin zur aktuellen V2.1. MediaMonkey erlaubt die iTunes-ähnliche Organisation der eigenen Musik-Bibliothek, versteht sich auf Cover-Art und ID3-Tags, kann CDs brennen und Podcasts herunterladen.

mediamonk.jpg

Ein entscheidender Unterschied ist die Möglichkeit, die eigene Musik (sollte diese bereits in Ordnerstrukturen organisiert sein) weiterhin in Ornern zu verwalten. MediaMonkey überwacht die Änderungen und wendet diese dann umgehend auf die Musikbibliothek an. Neben der kostenlosen Version liegt MediaMonkey auch in einer $40 teuern Gold-Variante vor. Diese schaltet zusätzliche Optionen wie den Einschlaf-Modus und schnellere Brenn-Geschwindigkeiten frei. Danke Marco.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2008 um 12:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven