iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Windows: iTunes-Alternative MediaMonkey synct iPhone & Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach langer Wartezeit versteht sich die kostenlose Windows-Jukebox MediaMonkey nun wieder auf die Synchronisation mit dem iPhone sowie dem iPod touch (Download der Beta-Version). Unterstützt werden alle Firmware-Versionen bis hin zur aktuellen V2.1. MediaMonkey erlaubt die iTunes-ähnliche Organisation der eigenen Musik-Bibliothek, versteht sich auf Cover-Art und ID3-Tags, kann CDs brennen und Podcasts herunterladen.

mediamonk.jpg

Ein entscheidender Unterschied ist die Möglichkeit, die eigene Musik (sollte diese bereits in Ordnerstrukturen organisiert sein) weiterhin in Ornern zu verwalten. MediaMonkey überwacht die Änderungen und wendet diese dann umgehend auf die Musikbibliothek an. Neben der kostenlosen Version liegt MediaMonkey auch in einer $40 teuern Gold-Variante vor. Diese schaltet zusätzliche Optionen wie den Einschlaf-Modus und schnellere Brenn-Geschwindigkeiten frei. Danke Marco.

Dienstag, 14. Okt 2008, 12:30 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven