iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 162 Artikel
   

Windows-Downloads: Sn0wbreeze und iPhone Password Breaker

38 Kommentare 38

eppb.gifMit der zukünftig kostenpflichtigen Software iPhone Password Breaker hat Elcomsoft eine Brute-Force Anwendung zum Brechen Passwort-Verschlüsselter iPhone-Backups vorgestellt. Die Wörterbuchattacken lassen sich gegen Backup-Dateien aller iPhone-Generationen fahren und können, eine kompatible Grafikkarte vorausgesetzt, auch über die im Rechner vorhandenen GPU laufen. Der iPhone Password Breaker setzt keine iTunes-Installation voraus, läuft auf allen Windows-Versionen ab Windows XP und versteht sich sowohl mit Backups unmodifizierter iPhone-Installationen als auch mit jenen, die an einem jailbroken Gerät erstellt wurden.

Aktuell lässt sich die jetzt veröffentlichte Beta-Version kostenlos herunterladen und bietet eine bis zum 15 März gültige Testphase. Wer das Passwort seines Backups kennt, kann einen Blick auf den iPhone Backup Extractor für Windows werfen. via macnews

iconasnowbreeze.pngEbenfalls frisch veröffentlicht, von uns jedoch noch nicht angetestet, bietet iSpazio den Download der aktualisierten Sn0wbreeze Software an. Das Windows-Tool kümmert sich um den Jailbreak des iPhones und versteht sich in seiner aktuellen Version auch auf das vorgestern freigegebene iPhone OS 3.1.3. Sn0wbreeze 3.1.3 ist (mit Außnahme ganz neuer iPhone 3GS-Modelle) kompatibel zu allen iPhone-Generationen. Hier die iSpazio-Anleitung in der Google-Übersetzung. Danke Alex und Pattyland

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2010 um 11:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33162 Artikel in den vergangenen 5376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven