iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Windows-Download: Tunnel-Suite bringt SSH-Verbindung ohne W-Lan

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Tipp kommt von Flow, die entsprechende Software von makkiaweb und läuft derzeit nur unter Windows. Beschrieben ist der Download jedoch relativ schnell.

tunnelbox.jpg

Wollte man bislang auf das Dateisystem seines iPhones zugreifen, waren ein Jailbreak, OpenSSH und eine bestehende Wi-Fi Verbindung die Voraussetzungen. Nun lässt sich das W-Lan von der Liste der benötigten Requirements streichen. Mit der kostenlosen iPhone Tunnel Suite reicht ein USB-Kabel zum Vollzugriff auf das Gerät aus. Von uns noch nicht getestet freuen wir uns über eure Erfahrungsberichte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2008 um 19:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven