iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 719 Artikel
   

Wie Lego: iPhone in Kinderhand

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

ImageBei YouTube gibt es ja nun schon seit Wochen täglich frische und irgendwie iPhone-relevante Videos. Aktuell lässt sich jedoch ein merkwürdiges Phänomen beobachten. Der Trend weg von den Reviews, hin zu spielenden Kindern. Unsere kurze Suche brachte bereits auf der ersten Page gleich drei Video, 3-4 Jahre junger Kinder zum Vorschein, die sich mit den iPhones fast ebenso spielerisch auseinandersetzen wie sonst mit der Playmobil-Pirateninsel.

Vorausgesetzt Papa hat die eigenen Jungs nicht 24 Stunden konditioniert, haben wir im Anschluss gleich zwei gute Beispiele intuitiver Interface-Gestaltung. Ein Drittes gibt es hier.


Montag, 09. Jul 2007, 10:13 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21719 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven