iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 402 Artikel
   

Web-Clips: Eigene Kurzwahltasten auf dem Home-Screen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die Web-Clips der aktuellen iPhone-Software haben uns in den vergangenen Tagen ja schon des Öfteren beschäftigt – Und wir sind nicht allein. Ob nun HSIcon, MioFio oder ehedaya, immer mehr Web-basierte Dienste bieten nun (mehr oder weniger) praktische Erweiterungen zum neuen Feature.

speeddial.jpg

Aktuell scheint die Erstellung eigener Kurzwahltasten Én Vouge. Ein Feature das sich gut mit den hier gezeigten Home-Screen Fotos verbinden lassen würde. Kleine Web-Clip Icons die nach einem Tapp, sofort die gewünschte Nummer wählen. Drüben bei Nate True gibt es dazu nun eine Anleitung und den entsprechenden Online-Speicherplatz zum Erstellen dieser Web-Clips.

Eine deutsche Anleitung findet sich im Blog von Flo Schimanke. Neben Beispielen und Code-Schnipseln gibt Flo die passenden Tipps für User mit eigenem Web-Space.

Donnerstag, 24. Jan 2008, 17:56 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wollt nur sagen, dass man „en vogue“ ohne akzent schreibt! :D

  • DerPrenzlberger
  • @DerPrenzlberger: das Timeout im http redirect ist ja frei anzupassen, aber danke für den Link.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20402 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven