iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel
   

Web-Applikation: Schlichte Checkliste mit Offline-Funktionalität

7 Kommentare 7

Seit dem wir uns Ende Dezember ausführlicher mit dem Bau eigener Web-Applikationen beschäftigt haben, befindet sich auch Apples Web-Apps Verzeichnis wieder in unseren täglichen Lese-Liste. Der hier einsehbare Katalog wird regelmäßig aktualisiert und konzentriert sich ausschließlich auf iPhone-taugliche Web-Anwendungen.

Aktueller Neuzugang: Die Checklist-Anwendung der Entwickler-Schmiede MiniApps. Checklist bietet eine einfache To-Do Liste und arbeitet – als Homescreen-Icon abgelegt – auch ohne aktive Internetverbindung auf dem iPhone. Einkaufslisten oder geplante Aktivitäten lassen sich zügig eintragen und können sowohl gelöscht als auch als erledigt markiert werden. Checklist arbeitet im Fullscreenmodus und zeigt einmal mehr: Es muss nicht immer ein AppStore-Download sein.

checklist.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2010 um 13:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven