iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 634 Artikel
   

Warum auch: Tethering-Absage von Steve Jobs

35 Kommentare 35

Nur wenige der in der iPad-Version des iPhone-SDKs aufgetauchten Fundstücke sind von Relevanz. Gerade mit Blick auf die vermeintliche Notruf-Funktion oder die Kamera-Tasten kann davon ausgegangen werden, dass sich überall im iPad-SDK (man muss nur lange genug suchen) noch Überbleibsel und Interface-Elemente finden, die in erster Linie für das iPhone bestimmt sind. Die gestern von 9to5mac aufgespürte Tethering-Option dürfte dazu zählen. Dies scheint nun auch eine eMail-Antwort des Apple-CEOs Steve Jobs zu bestätigen. Auf die Anfrage des Schweden Jezper Söderlund, ob die W-Lan Version des iPads unterwegs auch mit der Modem-Funktionalität des iPhones ins Netz gebracht werden könnte, antwortete Jobs mit einem kurzen „No“. Eine Antwort, die auf der Hand lag und für wenig Überraschung sorgen dürfte. Nicht umsonst bietet Apple für die Internet-Konnektivität im Freien eine UMTS-Version des iPads an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2010 um 11:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30634 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven