iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Keine Vertragsänderungen

Wartungsarbeiten: Kundenportal der Telekom macht Pause

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Telekom will an diesem Wochenende ihre Kundensysteme im Mobilfunkbereich auf den neuesten Stand bringen. Die damit verbundenen Wartungsarbeiten sind zwar mit Beeinträchtigungen für Mobilfunkkunden verbunden, haben dem Unternehmen zufolge aber keinen Einfluss auf die Anschlüsse selbst, die Handy-Nutzung sollte also wie gewohnt funktionieren.

Telekom Iphone 7 Angebot

Die Wartungsarbeiten beginnen am Samstag, 22. Juli um 19 Uhr und enden spätestens am Montag, 24. Juli um 7 Uhr. In diesem Zeitraum können keine Neuverträge oder Vertragsverlängerungen gebucht werden. Falls bei euch dergleichen ansteht, müsst ihr das also davor oder besser erst am Montag erledigen. Wer weiß, ob die Telekom im Rahmen der Umstellung auch einzelne Tarifdetails anpasst.

Im Video: Das Master Service Management Center der Telekom

Passend zu diesem Thema hängen wir unten noch ein neues Video der Telekom an. In der Reihe „Netzgeschichten“ gewährt das Unternehmen Einblick in das sogenannte „Master Service Management Center“, die oberste Kontrollinstanz für die Mobilfunk- und Festnetzsysteme der Telekom. (Danke Daniel)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2017 um 18:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Geschäftskundenbereich ist ja seit ewigen Zeiten offline, zumindest der für den Mobilfunkbereich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven