iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Neu auf YouTube

„Wachstumsschub“ und „Besseres Ich“: Deutsche Werbespots für die neuen Apple-Produkte

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Unter dem Titel „Wachstumsschub“ hat Apple einen neuen Werbespot für die neuen iPhone-Modelle veröffentlicht. Der Fokus liegt dabei auf dem iPhone XS Max und dessen „bislang größtem iPhone Display“.

Alles, was du liebst, noch größer. Das neue iPhone XS und iPhone XS Max. Super Retina in zwei Formaten, mit dem bislang größten iPhone Display.

Bereits seit vergangener Woche ist die deutsche Version der aktuellen Apple-Watch-Werbung auf YouTube verfügbar. Der Clip mit dem Titel „Besseres Ich“ stellt die Gesundheits- und Fitness-Funktionen der Uhr ins Rampenlicht.

Die Apple Watch Series 4. Von Grund auf neu designt und komplett überarbeitet, damit du noch aktiver, gesünder und immer in Verbindung bleibst. Ganz neu. Für dein besseres Ich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2018 um 12:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple sollte mal lieber die Beschiss.. Akkulaufzeit von iPhone XS MAX verbessern. „ Bis zu 1,5 Stunden länger“ mein XS Max hat eine schlechtere Akkulaufzeit als mein iPhone 8 unter gleicher Nutzung. Apple wird zu VW ! Unrealistische Angaben. & der Akku wird auch immer schön klein gehalten .. um den Profit zu steigern.. Max wird wieder verkauft.

    • Jetzt warte doch mal weitere Softwareupdates ab, wir sind gerade mal bei 12.0. Erfahrungsgemäß tut sich da noch was.

    • Hab gestern irgendwo gelesen das man die Bildschirmzeit deaktivieren soll. Spart angeblich gut Akku

    • Und solange Du und Konsorten meinten sie müssten vom aktuellen Vorjahresmodell immer auf das neueste wechseln sei es Euch gegönnt.
      Und im übrigen ist nicht alles was hinkt, ein Vergleich!

    • Leider ist es inzwischen üblich, dass im Internet nicht sachlich geschrieben wird, sondern immer gleichen geflucht und geschimpft. Leider sieht man es solchen unsachlichen Kommentaren ich nicht an, ob sie von wirklichen Nutzern kommen oder gekaufte PR-Maßnahmen von Mitbewerbern sind. Auch dies ist nämlich ein immer häufiger auftretendes Phänomen.
      Ich persönlich bin mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden, trotz intensiver Nutzung erstmals ein iPhone, das länger als einen Tag hinreichende Akkukapazität hat.
      Bei allen Aussagen zur Akkulaufzeit sollte man aber stets vorsichtig sein, denn es hängt maßgeblich von tatsächlichen Nutzen ab. telefonieren, Internet surfen, Videos, Musik, etc. Etc. verbraucht alles sehr unterschiedlich Energie und belastet den Akku entsprechend unterschiedlich.

    • Genau!!!

      Weil diejenigen, welche die Werbung produzieren sich eigentlich um Softwareupdates und iPhoneAkkus kümmern!

      Apple setzt die Prioritäten einfach falsch, beim verteilen der Arbeit an die Mitarbeiter!

      *facepalm*

    • Ey sorry was !!!! Ich habe 1.5 Tage bei normaler Benutzung, wie ich auch das X benutzt habe und habe beim Max sogar eine eben längere Laufzeit.

    • Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein XS Max hält definitiv länger, als mein altes X.
      Gestern bei Dauernutzung (Surfen, Videos, Spiele) abends immer noch 30% gehabt. Akkulaufzeit ist 1A!

    • Kann ich auch nicht bestätigen, mein Max hat auch eine deutlich höhere Akkulaufzeit als mein X. Und ich als Pokémon Go Spieler (den ganzen Tag lang) kann ich nur sagen, dass die Laufzeit definitiv besser ist, auch bei intensivster Nutzung.

  • Wie die immer wieder auf solche Ideen kommen. Schon der wahnsinn!

  • „Für dein besseres Ich“. Das impliziert, dass man ohne ihre Produktbeglückung ein schlechteres hätte. Selten dämlich und dreist.

  • Unsinnig ist es zudem: „damit du noch aktiver, gesünder und immer in Verbindung bleibst“. Dialektischer und grammatikalischer Unsinn.

  • Ich HASSE Werbung. Noch dazu, wenn ich hierin auch noch geduzt werde !!!!! :-<

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven