iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 377 Artikel
   

Vorschau-Videos und aktualisierte Werkzeuge: Die iOS-Community bereitet sich auf den nächsten Jailbreak vor

25 Kommentare 25

Gute Nachrichten für die iPhone- und iPad-nutzenden Freigeister. Die Jailbreak-Szene bereitet sich zur Zeit auf die Veröffentlichung neuer Werkzeuge zur Umgehen der von Apple gesetzten Systemrestriktionen vor und wird dann sowohl Apples aktuelle Geräte-Generationen als auch die iOS-Betriebssystemversion 5.1.1 unterstützen.

Bislang noch unveröffentlicht, sollen die durch einen Jailbreak ermöglichten Systemmodifikationen mit Hilfe des angekündigten Hacks so auch auf dem iPad 3 und der fünften iPhone-Generation kabelungebunden genutzt werden können – also auch einen Neustart der Geräte überleben, ohne an einen Rechner angeschlossen werden zu müssen.

Der Jailbreak auf dem iPad 3 – Youtube-Link

Während sich die neue Jailbreak-Lösung bereits in dem oben hinterlegten Youtube-Video präsentiert, hat das iPhone Dev Team (ein loser Zusammenschluss von Hackern, die in der Vergangenheit für fast alle Jailbreak-Lösungen verantwortlich zeichneten) derweil ein Update für sein Desktop-Werkzeug „Redsnow“ veröffentlicht. Der für Windows und Mac erhältliche Download wird zukünftig die Einspielung älterer iOS-Versionen in iPad 3 und iPhone 4S ermöglichen und kann hier in Version 0.9.11b1 heruntergeladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2012 um 16:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31377 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven