iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 068 Artikel

Konzertvideos starten heute

Virtuelles Wacken-Festival in der Telekom-App

7 Kommentare 7

Die Telekom startet heute ihr Online-Event Wacken World Wide. Statt der ursprünglich geplanten Festivaltage vom 30. Juli bis 1. August gibt es von heute bis Samstag Ersatz in Form eines digitalen Events, das sich auch über die App Magenta Musik 360 mitverfolgen lässt.

Telekom Wacken Live 2020

Mit ihrem „Wacken World Wide“ verspricht die Telekom eine „außergewöhnliche Mixed-Reality-Metal-Show“, die mit Samsung als strategischem Partner zwar besonders auf das Galaxy S20 zugeschnitten ist, teils ebenfalls mit speziellen Effekten aber auch für alle Nutzer über MagentaTV und MagentaMusik 360 bereitsteht.

Das eigentliche „Festival“ beginnt erst am morgigen Donnerstag. Zum Warmmachen bietet die Telekom allerdings jetzt schon schon ein umfangreiches Musikprogramm aus der Konserve an. Unter anderem geben sich heute Anthrax, Body Count, Therapy? auf der digitalen Bühne der Telekom die Ehre. Begleitend dazu lassen sich die Mittschnitte diverser Wacken-Auftritte aus dem vergangenen Jahr über die Telekom-App und -Webseite abrufen.

Wacken World Wide Kostenloser Live Stream Telekom

Laden im App Store
‎MAGENTA MUSIK 360 live Streams
‎MAGENTA MUSIK 360 live Streams
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2020 um 17:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30068 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven