iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 094 Artikel
   

Video: Web-App „iPhoneception“ spielt Arbeitskollegen einen Homescreen-Streich

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Eine Link-Empfehlung für das anstehende Wochenende: Besucht man die Webseite iPhoneception mit einem iPhone oder iPod touch, lassen sich vier unterschiedliche Web-Clips auf dem Home-Bildschirm eures Gerätes ablegen die, sobald sie gestartet werden, einen durchschnittlichen iPhone-Homescreen imitieren.

Gibt man das Gerät jetzt aus der Hand, lassen sich Seiten scrollen und Applikationen antippen, reagieren jedoch nicht wie gewohnt. Anstatt etwa die gewählte Facebook-Anwendung zu starten, reagiert iPhoneception mit Explosionen, Katzen-Köpfen oder Zombies. Schaut euch das eingebettete Video an, dann macht euch auf der Party am Samstag auf die Suche nach unbeaufsichtigten iOS-Geräten. Danke Mario.

(Direkt-Link)

Freitag, 10. Feb 2012, 11:19 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich würde es als „ganz nett“ betiteln, mehr nicht. Weil wer fällt heutzutage noch auf solche spielereien rein. Zudem war bei mir die Animation (iPhone 4 iOS 5.0.1 jailbroken) etwas am laggen.

    Trotzdem ganz nett wiegesagt und vielleicht kennt man ja doch jemand der auf sowas reinfällt. (;

  • Geht bei mir irgendwie nich kann die modi nich auswählen

  • Auf einem iPhone 3GS habe ich die Variante „Explosion“ getestet:
    – Explosionseffekt läuft im Zeitlupentempo bzw. stark ruckelnd.
    – Beschriftungen der Icons sind in englischer Sprache.

    • Mein 4S läuft flüssig und ist immer auf Englisch gestellt.

      • Der Prozessor des 4S ist ja auch deutlich leistungsfähiger als der des 3GS, wobei iTobi auf einem iPhone 4 ebenfalls keine ganz flüssige Darstellung bemerkte.

        Was die Sprache betrifft, dürfte bei den meisten deutschen iPhone-Benutzern/-innen aber wohl eine deutsche Oberfläche eingestellt sein.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21094 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven