iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel
   

Video: Vortrag zur Jailbreak-Systemerweiterung „Element“

32 Kommentare 32

Das Ende September vorgestellte Homescreen-Konzept der Designer von teehan+lax, sorgte für durchweg positives Feedback in unseren Kommentaren. Immer noch unveröffentlicht (sieht man von der im November angekündigten Beta ab), arbeitet das Design-Büro zusammen mit dem Cydia-Verantwortlichen Jay Freeman sowie zwei Griechischen Programmierern nun schon über vier Monate an der „Element“ getauften Systemerweiterung für jailbroken Geräte. Die scrollbare, WindowsMobile-ähnliche Liste soll für einen schnellen Überblick auf alle relevanten iPhone-Informationen sorgen und den bislang wenig informativen Homescreen ersetzen.

laxfax.jpg

Im Rahmen der „Ignite Toronto„-Konferenz hat teehan+lax Mitbegründer, Jon Lax, die Element-Erweiterung nun erstmals im Video präsentiert. Der im Anschluss eingebettete Vimeo-Clip, beleuchtet Idee zum kleinen Helfer, widmet sich der langwierigen Umsetzung und groben Fehlern bei der Kommunikation mit der Community.

Sechs Minuten die sich lohnen und uns aus Holland erreichen. Ein Dank für den Tipp geht an die Kollegen vom iPhoneclub. Abschließend noch eine kurze Anmerkung: Die in Cydia erhältliche Anwendung „LockInfo“ bietet bereits jetzt einen fast vollwertigen „Element“-Ersatz. LockInfo kostet $5 setzt ein jailbroken iPhone voraus und kommt mit einer zweiwöchigen Testphase.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2010 um 13:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5041 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven