iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Video: Touchpad.app – iPhone als drahtlose Maus

55 Kommentare 55
Solltet ihr einen VNC-Server auf eurem Rechner installiert haben, dann klickt euch jetzt weiter zu Mister Sherwan. Dieser verwandelt euer iPhone mit Touchpad.app in eine kabellose Maus. Sowohl einfach Klicks, als auch Doppel-Klicks und Drag-&-Drop werden von der Applikation registriert und in Echtzeit an euren Rechner weitergegeben. Die Touchpad.app-Installation läuft über den Installer und benötigt dieses Repository: http://cnp.qlnk.net/.

Zwar meckern die ersten Programmierer bereits über gestohlenen Code und fehlende Credits, im Demo-Video macht das App jedoch einen verdammt guten Eindruck. In ein paar Monaten gibt es dann die Air-Maus – mit Anbindung an die Bewegungssensoren des iPhones. Das video in groß gibt es noch mal im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2008 um 12:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven