iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

Video-Ratschläge gegen falsche Jailbreak-Videos

26 Kommentare 26

Wohl wegen der in letzter Zeit vermehrt auftauchenden Ankündigungen fragwürdiger Jailbreak-Lösungen für die aktuellsten Soft- und Hardware-Versionen des iPhones, hat das iPhone DEV-Team nun einen Anforderungskatalog für die entsprechenden Beweis-Videos veröffentlicht.

War es bislang fast unmöglich, die verwackelten Youtube-Videos zu analysieren, soll der hier einzusehende 5-Punkte Plan nun dafür sorgen, zukünftige Videos auf den ersten Blick als „glaubwürdig“ identifizieren zu können. Die im iPhone-Wiki veröffentlichte „A good jailbreak video“-Anleitung soll vermeintlichen iPhone-Hackern das sammeln von Spenden erschweren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2010 um 10:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven