iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 824 Artikel
   

Video: Magic Mouse und iPhone interagieren dank BTStack

22 Kommentare 22

btstack.jpgDas von Engadget aufgestöberte Youtube-Video rückt das bereits hier vorgestellte BTStack-Projekt ein weiteres Mal ins Rampenlicht und kann sich sehen lassen. So ist das iPhone mit Hilfe des Bluetooth-Treibers „BTStack“ (dieser setzt einen Jailbreak voraus und befindet sich noch in der Entwicklung) nicht nur in der Lage entfernte Bluetooth-Tastaturen einzubinden, sondern versteht sich auch auf die Kommunikation mit Apples Magic Mouse.

[…] the video also features a Celluon CL800BT virtual keyboard, which projects onto and responds to your touch of any flat surface. A gimmick most likely, but a fun journey into the dream of nomadic computing nonetheless.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2010 um 17:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30824 Artikel in den vergangenen 5162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven