iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Video: Keine Freunde und Makro-Fotos vom Kalbsfilet

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Adam Sacks hochwertig produzierter Zwei-Minuten-Clip „iPhone 5 Is For Food Photography“ setzt ein gesundes Maß an Selbstironie voraus und trifft ins Schwarze.

„People Only Use iPhones To Takes Photos Of Their Food“


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2012 um 11:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • WoW!!!
    Wie innovative dieses neue Design ist!
    Das soll Samsung mal kopieren ;)

  • Sehr schön gemachtes Video und trifft’s auf den Punkt! ;)

  • Hahahahahaha…. Ich musste grad an nen Kollegen von mir denken, der ständig sein essen auf FB postet. :-DD
    Das Video paßt perfekt.

  • Die Verschmelzung von Nikon und iPhone ist doch überfällig. Fehlt noch iCar, iThermomix und iVilleroy&Boch!

  • Er bringt das so ehrlich und authentisch rüber :) Ich hab gegrinst ;)

  • Das Video ist echt der Hammer. Ich persönlich würde diese ganzen Essensfotos und Katzenfotos aus dem Netz sofort löschen. Das wird langsam echt zu viel.

  • Moin
    großartig! Und das obwohl ich gerne Rezepte bei FB poste! (und ja, ich bin verheiratet und ja ich spreche noch mit meiner Frau und vielen anderen Freunden im real life)
    Grüße
    Der Dingens

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven