iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Video: iFUN.de/tv – Jetzt in sexy

Artikel auf Google Plus teilen.
73 Kommentare 73

ardzdf.jpgNachdem uns in den letzten Tagen zahlreiche Beschwerde-eMails zu unserem iPhone-kompatiblen Video-Angebot auf iFUN.de/tv erreicht haben, haben wir uns noch mal ausführlich mit der Web-Applikation fürs Wartezimmer beschäftigt. Stellenweise hatten die Fernsehsender ihre Feed-Adressen geändert, einzelne Angebote wurden gänzlich eingestellt. Nun sind die Fehler behoben und die Adressen aktualisiert – iFUN.de/tv ist nun, komplett überarbeitet, wieder online erreichbar. Um euch eine richtige Web-Applikation anbieten zu können (inkl. Fullscreen-Funktion etc.) haben wir die Javascript-Bibliothek jqtouch integriert.

Dieses Youtube-Video zeigt euch iFUN.de/tv in Aktion. Solltet ihr Programmwünsche haben – das Angebot muss von einem deutschen Fernsehsender stammen und über einen iPhone-kompatiblen Video-Podcast verfügen- könnt ihr uns diese gerne in den Kommentaren mitteilen. Wir bauen die Wünsche dann zeitnah ein.

Montag, 19. Okt 2009, 17:27 Uhr — Nicolas
73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • juhuu :-)

    PS: Weltspiegel unter ARD wäre nich schlecht ;-)!

  • Expertenmeinung

    Es gibt dazu Apps, die bieten weniger als ihr und kosten dabei noch Geld, vielen Dank für das Angebot !!!

    PS: Wünschen geht nur, WENN das Programm als Podcast bereitgestellt wird! :)

  • hallo zusammen

    gute news! :D

    wie heisst eigentlich das verwendete lied zum video?

    LG

  • Wir machen die Welt ein wenig besser … *latte*

  • Kann es sein, dass es die ganzen Vids auch als Podcadt gibt?!

    • Gerade deshalb können sie doch schön aufbereitet und kategorisiert von iFun „angeboten“ werden *bling*
      Sinn und Zweck der Sache ist ja nicht, dass iFun die Videos hostet, sondern dass sie eine schöne, zweckvolle und geordnete Oberfläche anbieten, um sich die Videos verschiedener Sender/Sendungen anzugucken…

  • haha muss ich es auch 7 mal auf dem homescreen speichern? =) *bier*

  • Juhu, endlich den GodCast – Gottesdienst auf dem iPhone!

  • Sehr gut :)
    Ich fänd es toll, wenn das ein App wär, wie die iPhoneTicker App aus dem Appstore! :D

  • Wie erreiche ich diese Web App. Ohne in dieser Mail auf ifun/tv zu klicken?

  • Klasse…
    Bei mir kommt das mit dem auf den Homescreenlegen nach dem drücken nicht !
    Gibt es da einen Trick ?

  • Wie lege ich das denn im Home-Bildschirm ab?
    Und kostet das was?

  • Ist ja supi. Ihr sagt in einer Woche interessiert das mit der Website Ausrichtung keinen mehr, und wenn man nochmal danach fragt wird der Kommentar gelöscht.
    Linksbündig ist einfach nur bockmist auf meinem Monitor und wenn da nicht bald mal entweder eine Option oder wenigstens eine Stellungnahme kommt, hab ich hier die längste Zeit gelesen, sorry. Das ist mir echt zu nervig, wenn der halbe Bildschirm leer ist, und ich dann immer nach links gucken muss.

    Und dass dann Kommentare dazu gelöscht werden, nach der vollmundigem Behauptung dass die user eh immer erst rummeckern und es nach kurzer Zeit keinen mehr juckt, find ich auch nicht nett.

  • Lässt sich auch Frontal 21 in die Web-App einbinden?
    Sry, weiß jetzt nicht, ob es einen Podcast gibt.

    LG Finn

  • Sorry, vieleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an.
    Wenn ich auf + drücke kommt nur „Lesezeichen“, „URL für Seite senden “ uns Abbrechen.
    „Zum Home-Bildschirm“ hab ich nict. Gibts da einen Trick ?

  • Finde ich schön gelöst. Außerdem eine tolle Sache! Danke dafür.
    Jedoch stört mich das linksbündige Design in der Desktop Version noch immer….

  • Mein Wunsch : ProSieben Granaten wie wir

    prosieben-granatenwiewir.feedplace.de

  • Hey wie wäre das, wenn man sowas noch in die ifun app reinbringen würde. Gäbe der app nochmale einen kleinen Mehrwert.

  • Super gemacht. Find ich geil eure streams. Mit entsprechendem Kabel auch auf dem TV zu betrachten.

    Wieso habt ihr nichts von VOX drin da kan man doch auch sendungen gucken. VOXNOW.de oder wie die seite heißt.

    Gruß und weiter so. Beste Seite wo gibt. ;)

  • Coole webapp, aber warum ist die highlightfarbe gruen und nicht iphonetickerhellblau :-)?

  • Hat sich erledigt….
    Hatte alle Apps-Plätze belegt.
    Eins gelöscht und es geht.
    Sorry für die dumme Fragerei. :D *bier*

  • super!
    ein bug jedoch: klickt man auf 3sat steht auf der folgeseite: 2sat.
    gruss.

  • Superklasse. Wenn ihr das in euer iFun-App integrieren könntet, hätte man wieder etwas Platz auf den max. 11 Seiten gespart. Wenn nicht, fällt halt etwas Anderes raus. Ihr habt auch 2 Plätze für iFun und iFun/tv sicher. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

  • kompliment. wirklich sehr sexy und klasse geworden.
    allerdings würde ich mir ein dazu passendes stylisches webclip icon für den homescreen wünschen.
    vielleicht ist da noch was machbar? ;)
    grüße

  • Funzt das net mit einem Ipod Touch erster Generation? Bei mir tut sich nämlich gar nix wenn ich auf RTL oder sonst was klicke??

    Any Support?

  • Wartezimmer-App trifft’s echt!

    Wie geil ist das denn?

    Das wird sofort an alle(2) meine iPhone Freunde weitergetratscht!

    Vielen Dank für diese Bereicherung!

  • Quarks & Co., Wissen macht Ah und ComputerClub2 wäre klasse! Spitze Sache übrigens! Bin begeistert!!! DANKE!!!!!

  • bei 3sat und dann die Sendung „Neues“ kommt bei mir: „Warning: simplexml_load_file()(…….
    hat sowas sonst noch jemand?

  • Extrem gailes Teil, jetzt werd ichs bestimmt öfters nutzen! Das mit dem Fullscreen macht mich total an! ;)
    Auf sowas wart ich schon lang, das endlich mal die doofen icons und bars des Safari abhauen! Total nervig.
    richtig super geworden. Macht weiter so jungs!

  • Bei 3sat läuft neues nicht und ich glaub noch ein paar andere laufen nicht.
    Sonst toller sevice:)

  • Wie macht ihr aus einem Lesezeichen eine APP? Das ist ja genial! Wie habt ihr das geschafft? Den AppStore umgangen?

    Ach und die linke Ausrichtung eurer Seite stört immer noch. ;)

  • Super, ist wirklich sehr schön geworden ! Danke für dieses tolle Angebot.
    Nur eure WebApp-Icons sind …naja

  • Da ist leider nichts was mich interessiert.
    Wäre es möglich Kulturzeit von 3sat einzubauen?

  • L I N D E N S T R A S S E
    wäre zu schön… ;-) Der Stream auf der Homepage kann mit dem iPhone nicht angeschaut werden, grummel. Ich weiß leider nicht, ob es einen Podcast gibt.
    Aber trotzdem auch von mir ein großes Dankeschön für euer Engagement.

  • Geil wäre two and a half Men ! Entweder von Kabel 1 oder pro7 !!
    Das wäre ein Traum!;)

  • Night rider von rtl währe auch geil !

  • Also, ich hätte wirklich gerne Blockbuster TV von pro7.

    Das wäre echt genial.

  • Liebes Ifun Team,
    wo ist denn die TV Seite geblieben?
    Seit wann und warum funktioniert der Link und die App nicht mehr?
    Danke für Antwort
    Gruß
    Sebastian

  • Ich vermisse mein tägliches tagesschau in100s schsuen beim zähneputzen. Bitte wieder tv.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven