iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 113 Artikel
   

Video-Futter für die iTunes-Bibliothek: Mac-Anwendung „Mediathek“ in neuer Version

10 Kommentare 10

Die kostenlose Mac-Applikation „Mediathek“ lässt sich seit heute in Version 2.6 aus dem Netz laden, korrigiert ein Problem, durch das heruntergeladene Videos im QuickTime Player nicht abspielbar waren und verbessert die Volltextsuche.

Der 2MB große Download der den einheitlichen Zugriff auf die Mediatheken fast aller öffentlich-rechtlichen TV-Sender gestattet bietet nun auch die Möglichkeit einzelne Beiträge zu bewerten und ist in der Lage Abonnements vorzuschlagen.

Zur iPhone-gerechten Konvertierung der Videos (nicht alle Clips lassen sich direkt in der iTunes-Bibliothek ablegen) empfehlen wir den Einsatz eines entsprechenden Video-Konverters. An Auswahl mangelt es hier ja nicht.

Aufgepasst: Das Update ist nicht länger mit Mac OS X 10.4 kompatibel, es erfordert Mac OS X 10.5 oder neuer (PPC oder Intel).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2012 um 13:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31113 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven